Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Wann kommt der Malibu zum Händler ??  (Gelesen 6275 mal)

EpicaD

  • Gast
Wann kommt der Malibu zum Händler ??
« am: 09. Mai 2012, 21:33:43 »
Hi Zusammen,

weiss schon jemand, wann der Malibu zum Chevy-Händler kommt für Probefahrten ?

Grüße aus LU

John

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Wann kommt der Malibu zum Händler ??
« Antwort #1 am: 09. Mai 2012, 22:01:54 »
ich hatte heute eine ältere Autobild (Januar 2012) in der  Hand - Dort stand der Malibu angekündigt für den 05.08.2012 (ohne Gewähr).
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


RC02

  • Gast
Re: Wann kommt der Malibu zum Händler ??
« Antwort #2 am: 12. Mai 2012, 11:44:08 »
Die ersten habe ich schon auf der Strasse gesehen.

Toller Nachfolger für den Epica.

derhans

  • Gast
Re: Wann kommt der Malibu zum Händler ??
« Antwort #3 am: 19. Mai 2012, 18:03:47 »
ich wünschte die würde endlich mal auf der deutschen Seite die Preise veröffentlichen, würde mich schon interessieren, was der (schöne) Spaß kosten wird

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Wann kommt der Malibu zum Händler ??
« Antwort #4 am: 22. Mai 2012, 09:27:35 »
Auf motor-talk de steht nun etwas von Juli 2012 - und ein Preis ist genannt

Zitat
Schwere Zeiten für Opel: Das Flaggschiff Insignia kommt in die Jahre und bekommt billigere, hauseigene Konkurrenz: Den Chevrolet Malibu. Er startet im Juli für 29.990 Euro.

Natürlich lautet die Überschrift: "Der Korea-Insignia" - der Artikel spricht für sich...

Quelle: motor-talk.de


Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz



derhans

  • Gast
Re: Wann kommt der Malibu zum Händler ??
« Antwort #6 am: 22. Mai 2012, 21:03:58 »
hört sich doch schon mal ganz gut an :)

EpicaD

  • Gast
Re: Wann kommt der Malibu zum Händler ??
« Antwort #7 am: 02. Juni 2012, 16:41:24 »
Hi Zusammen,

und was mir aufgefallen ist, er ist ca. 1 Liter sparsamer als mein aktueller Diesel vom Epica.

Wenn er das in der Praxis auch halten kann, wäre das super.

Aber um ihn zum erschwinglichen Re-Import-Preis zu bekommen, werde ich wohl noch 1 - 2 Jahre warten müssen.

Mein Epica läuft ja auch noch einwandfrei.

Grüße aus LU

John

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK