Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Hersteller Radio und Lautsprecher  (Gelesen 41017 mal)

Fossi25

  • Gast
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #15 am: 05. Juli 2011, 23:35:43 »
Hallo zusammen,
seit kurzem fängt mein Türlautsprecher hinten rechts an zu rauschen. Also nicht sauber wiederzugeben. Hat das schon mal jemand gehabt? Höre normal nicht zu laut. Ist die Türverkleidung gut abzubauen, und kann mir jemand sagen welche Größe an neuen Boxen Ersatz bieten könnten? Vielleicht hat ja noch jemand ein Original liegen, da ersetzt? Freu mich über jede helfende Nachricht.

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #16 am: 06. Juli 2011, 05:13:16 »
es passen 16er aber man braucht so einen Rahmen, da bei den Werkslautsprechern Rahmen und Lautsprecher eins ist.
Die Verkleidung, finde ich, geht gut ab .
Was kostet denn ein Lautsprecher bei Chevrolet?
Ich habe noch zwei...

Fossi25

  • Gast
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #17 am: 26. Juli 2011, 23:37:37 »
Hi Stefan,

bin leider die letzte Zeit nicht dazu gekommen meine Lautsprecher zu kontrollieren. Doch seit dem letzten WE muss ich echt alles nach vorne regeln. Geht echt nicht mehr. Leider ist Dein Beitrag zu Deinen verbauten Teilen wohl mitverschwunden. Will morgen noch mal die Kabel vom Rahmen in die Tür checken. Steht Dein Angebot für deine übrigen Boxen zu 30 Euronen noch? Melde mich dann morgen noch mal. Besten Gruß.

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #18 am: 12. August 2011, 13:43:13 »
Ja

Cyberior

  • Gast
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #19 am: 02. September 2011, 05:11:52 »
Hi Leute, jetzt habe ich seit langer Zeit endlich wieder ein Problem an meinem Wagen  :arghhh

Nach einem schönen Steinschlag letztes WE genau in meinen Sichtbereich den mir niemand reparieren will, geht nun mein linker vorderer Lautsprecher in der Tür nicht mehr richtig.

Da kommt nur noch ein ganz leiser Ton raus, hatte das schonmal einer ??

So laut höre ich keine Musik, dass der nach zwei Jahren schon wieder hin sein darf.

Darf ich wieder zum Händler trödeln  :sad

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #20 am: 02. September 2011, 05:29:02 »
Schau doch mal ob am Radio die Balance richtig steht.
Ist auf der gleichen Seite der Lautsprecher im Amarturenbrett auch so leise?

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #21 am: 02. September 2011, 18:46:56 »
Hallo, ich hatte das auch mit Lautsprecher aber mir wurde die rechte Tür auf Garantie getauscht. :thumbsup

Cyberior

  • Gast
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #22 am: 05. September 2011, 04:55:25 »
Hallo, ich hatte das auch mit Lautsprecher aber mir wurde die rechte Tür auf Garantie getauscht. :thumbsup

Die ganze Tür ?? :wiejetzt:
Hattest du einen Unfall ??

das mit dem Balance/Fader Regler habe ich natürlich zuerst ausprobiert aber da geht nichts, nur ein leiser hoher Ton der genauso ist wie der zugehörige Hochtöner in der Armatur  :sad

Problem ist nur der FCH, der will das erst begutachten (ein Tag futsch), danach bestellen und einen Termin machen zum Einbau (zweiter Tag futsch) und dann hat er auch noch einen Terminvorlauf von 2-3 Wochen, Toll!!!

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #23 am: 05. September 2011, 14:07:31 »
mein Fehler - hab falsch geschrieben: nur Lautsprecher rechts

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #24 am: 05. September 2011, 16:16:18 »
Schlecht wegen deiner Garantie - sonst mal eben die Verkleidung runter und einen x-beliebigen Lautsprecher an den Stecker gehalten

Cyberior

  • Gast
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #25 am: 05. September 2011, 23:05:30 »
Schlecht wegen deiner Garantie sonst mal eben die Verkleidung runter und einen X beliebigen Lautsprecher an den Stecker gehalten
Wenn ich keine Garantie mehr hätte, hätte ich das so gemacht wie bei meinem Uralten.
Durchmesser ausgemessen, zu ATU gefahren und solche von Blaupunkt im Doppelpack für 29 Euro gekauft. Die waren nicht mal schlecht und hatten nen guten Klang.
Welche Marke da drin ist und ob die was taugen von Chev. weiss ich nicht.

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #26 am: 12. Juni 2012, 07:49:14 »
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen:




Hier sind alle für Chevrolets vorhandenen Radios gelistet - wie teuer die sind, keine Ahnung, aber es sieht so aus, als würde jedes von denen bei uns passen.

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, welches Bluetooth hat und dann mal eine Anfrage starten...

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Revilo

  • Gast
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #27 am: 12. Juni 2012, 11:07:19 »
Jetzt müsste man nur noch herausfinden, welches Bluetooth hat ...

... das wäre das Modell AGC-9220WV:

http://daewoois.com/product/passenger.asp?search_maker=GM%20Daewoo&search_bodystyle=Tosca%20Premium6

Grüße
Oliver

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #28 am: 12. Juni 2012, 13:36:52 »
 :cool - Danach hätt ich auch Ausschau halten können... -

Nun gut - das Modell ist identifiziert - jetzt brächte ich nur eine Email-Adresse, um da ne Anfrage hinschicken zu können - das olle Kontaktforumular bringt mir eine kryptische Fehlermeldung...

Außerdem: Wozu ein Passwort?

*doof das gerad am finden bin*
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #29 am: 12. Juni 2012, 16:51:30 »
Guck's Du hier:
http://daewoois.com/about/general_write.asp :cheese
Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK