Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Black Widow  (Gelesen 27304 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #30 am: 31. Oktober 2013, 17:45:28 »
Hallo allerseits,

mal wieder etwas neues von der Spinne :yessir Sie hat nun die Winterreifen. Somit ist das spinnerte Mobil gegen Eis und Schnee gerüstet. YEPP, Eiskratzer und sogar ein kleiner Besen um Schnee vom Fahrzeug zu räumen sind hinter dem Fahrersitz, nach der nächsten Wäsche werde ich die Dichtungen behandeln. In diesem Sinne hoffe ich auf wenig Schnee und einen für uns alle gut verlaufenden Winter.
Denkt dran: Wenn Ski und Rodeln gut ist, ist Auto fahren eher schlecht.

Die Kappen an den Felgen sind übrigens vom silbernen Epica, somit lebt er sozusagen in Teilen fort. :freu

wetterfeste Grüße von Jürgen

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Black Widow
« Antwort #31 am: 31. Oktober 2013, 17:50:04 »
dir auch gute fahrt! bzw euch allen natürlich!
geiler roller :-) wir ham auch so einen (für die kurzstrecken, in denen auto- oder motorradmotor nicht mal warm würden...)


steht zwar hybrid drauf, is aber nicht hybrid drin :-D die xj von vaddern hat auch nen scottoiler-aufkleber auf der kardanwelle  :haha

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2013, 19:10:43 »
Hallo Achtdreizehn,

KLASSE :thumbsup Du, so ein Roller ist einfach ideal  zum Einkaufen fahren und der kleine Quinky, YEPP so heißt er :zwinker , macht einfach Spaß.
Dir und dem kleinen Roller allzeit gute Fahrt.

klein motorisierte Grüße von Jürgen

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Black Widow
« Antwort #33 am: 31. Oktober 2013, 19:47:30 »
Hallo Jürgen ,ist Black Widow tiefer gelegt (andere federn ?) sieht gut aus  :thumbsup

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #34 am: 31. Oktober 2013, 21:15:56 »
Hallo Zent,

erstmal vielen Dank fürs Kompliment. Ehrlich gesagt empfinde ich die Serienfelgen als ein leichtes downgrade aber Sicherheit geht vor.  :yessir

Ja, die Spinne hat Sportfedern, d.h. sie liegt etwas tiefer und federt straffer. Im Vergleich zum silbernen Epica, den wir ja zuvor fuhren, eine deutliche Verbesserung im Handling. Das Wackeln der Karosserie das zuvor gelegentlich auftrat ist völlig verschwunden, generell liegt sie einfach satter auf der Straße. Zwar animiert der Epica als solcher nicht wirklich zum sportlichen Fahrstil aber mit dieser Fahrwerksabstimmung kann man durchaus zügig unterwegs sein.  :zwinker

gelegentlich schnell fahrende Grüße von Jürgen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK