Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Tieferlegungsfedern....Lowtec...steht nun fest :-)  (Gelesen 14666 mal)

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Tieferlegungsfedern....Lowtec...steht nun fest :-)
« Antwort #15 am: 01. Mai 2015, 20:56:15 »
moin,

??? du bekommst das auto nicht zum einfedern, oder wie? oder bekommst du es aufgeschauckelt und sobald du los läßt, hört es auf?

tschau norman

Waffeleisen

  • Gast
Re: Tieferlegungsfedern....Lowtec...steht nun fest :-)
« Antwort #16 am: 03. Mai 2015, 16:49:11 »
Ich bekomme ihn nicht aufgeschaukelt. Also nicht zum Einfedern.

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Tieferlegungsfedern....Lowtec...steht nun fest :-)
« Antwort #17 am: 05. Mai 2015, 20:04:36 »
moin,

also müßte er bretthart sein...muß sich doch schrecklich fahren?
also wenn es wirklich so ist, muß man schaun ob alle federbeine betroffen sind. als erstes fallen mir da defekte dämpfer ein. ähnliches gab es mal beim nubira, da sind dei dämpfer nach dem ausheben auf ner bühne fest gegangen. ansonsten kann ich dir nur erstmal zu einem dämpfertest bei ner tüv/dekra-stelle oder ner werkstatt die sowas hat. aufjedenfall muß sich das nen mechaniker anschaun, wenn der nicht mehr federt.

tschau norman

Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
Re: Tieferlegungsfedern....Lowtec...steht nun fest :-)
« Antwort #18 am: 08. Juli 2015, 23:06:43 »
@waffeleisen...ich glaube ich weiß was du meinst, habe ich bei mein auch. Bekomme da immer leicht schiss in den Kurven, es fühlt sich seltsam an....wenn man jetzt noch ein stück einlenkt bricht der Wagen aus...hatte bis jetzt immer Glück das kein Verkehr war und ich alle drei Spuren nutzen konnte zum lenken.
Bei mir ist es immer ab ca 200 kmh aufwärts!

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK