CHEVROLET EPICA FORUM > Sonstiges

Mein Dicker hat TÜV/AU

(1/6) > >>

Inti31:
ich bin ja eine Woche zu früh dran - erst am 30.05.2011 wird mein Dicker 3 Jahre jung - aber wenn man mal die Zeit hat...

Jedenfalls hat der Prüfer nichts auszusetzen gehabt - "keine erkennenswerten Mängel" oder so ähnlich steht auf dem Prüfbericht.

Die Wartung der LPG-Anlage (Filterwechsel + GAP-Bescheinigung) hatte ich ja letzte Woche durchführen lassen - ebenso ohne Befund und Lob für die gute Verbrennung, da die Filter noch recht gut aussahen...

Heutiger Kilometerstand nach (fast) 3 Jahren: 406xx km und auch hier: Die ganzen Verschleißteile wie Bremsen, Auspuff und Ähnliches mussten noch nicht gewechselt werden.


Grüße Inti31

Fank:
Es ist eben ein Super-Auto :thumbsup :applause

Joachim:
Hallo

Was hast Du denn sonst erwartet bei der ersten HU?

Mfg Joachim

Zent:
war heute bei TÜV ohne mängeln bestanden. :yessir

achtdreizehn:
was hat der gascheck gekostet? warst du beim gasmann oder beim bei ner chevyfachwerkstatt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln