Das Forum > Vorschläge & Kritik

Serverumzug erfolgreich abgeschlossen

(1/1)

Inti31:
Sodele, Serverumzug ist durch...

Inti31:
Sodele, wir laufen nun auf einem
Intel® Core™ i7-3930K Hexa-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie - Arbeitsspeicher 64 GB DDR3 RAM - Festplatten 2 x 500 GB SATA 6 Gb/s SSD - (Software-RAID 1) - Anbindung 1 GBit/s-Port - Bandbreite garantiert 200 MBit/s

fühlbar fixer...

...und sorry für den Tag Ausfall...

norman:
moin,


juuup  :applause
den kern hätte ich auch gern zu hause, der würde bei boinc richtig was wegcrunchen.

tschau norman

Inti31:
hehe...  :glasses

...falls Euch noch irgendwas auffallen sollte, wo es klemmt, was nicht geht - bitte melden.

Bzgl. der Leistung: ist schon ein Unterschied..., wie ich finde... - klickt mal auf die FAQ, das hat ewig gedauert damals...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln