Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET EPICA FORUM => Räder & Fahrwerk => Thema gestartet von: ich bin ich am 25. Juli 2016, 12:21:48

Titel: Federbeinlager links
Beitrag von: ich bin ich am 25. Juli 2016, 12:21:48
Hallo Epica Schrauber. Habe mir einstellbare Federbeine komplett eingebaut. Von N2o für 1170.00 Euros. Soweit gut. TÜV-Gutachten heute angefordert, war nicht dabei. Kommt noch. Das einzige was mir fehlt, ist die Stossdämpferbuchse (Lager) links unten, glaube die Nummer 23. Zwar per Express bei Chevrolet bestellt, aber immer noch nichts da. Weiss einer von Euch, wo ich sowas blitzartig herbekomme, finde sonst nichts. LG Denis
Titel: Re: Federbeinlager links
Beitrag von: ich bin ich am 26. Juli 2016, 13:49:44
OK, kam heute alles.
Titel: Re: Federbeinlager links
Beitrag von: ich bin ich am 27. Juli 2016, 11:23:07
So,alles eingebaut, nur gibt es nichts Schriftliches für den TÜV. Deshalb bin ich am Freitag bei k-tec in Leipzig, um dieses endlich frei zu bekommen. MFG, Denis.
Titel: Re: Federbeinlager links
Beitrag von: norman am 27. Juli 2016, 17:33:39
moin,

N2O ist doch nen tuning-laden, oder. die teile sind wohl von k-sport. an die muß du dich dann wenden wegen tüv-gutachten.
mach mal bilder von den teilen etc....wann genau bist du in leipzig?

tschau norman
Titel: Re: Federbeinlager links
Beitrag von: ich bin ich am 30. Juli 2016, 09:53:48
Norman Du hattest Recht, ich war gestern in Leipzig, wie Du sagtest. Um 9:00 war ich da, aber erst um 12uhr 15 war ich fertig, aber ich habe die Bestätigung bekommen, alles klar, brauche nicht zum TÜV, wird an der Zulassungsstelle in einem neuen Kfz Schein eingetragen. Kostete bis jetzt 170 Euros. Ist etwas härter, aber in Kurven nicht schwabbelig, muss sagen spitze.
Kann ja noch die Dämpfung einstellen. Istsie Street Ausführung.