Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Off Topic => Abschied => Thema gestartet von: chevyg20no am 06. März 2022, 10:30:52

Titel: Verabschiedung
Beitrag von: chevyg20no am 06. März 2022, 10:30:52
Hallo,

auch ich möchte mich verabschieden. Mein Chevy habe ich verkauft und er fährt jetzt in Ostwestfalen weiter. Es war und ist für mich ein sehr guter Wagen für Reisen und Langstrecke. Doch nur für Kurzstrecke ist er mir zuschade und habe den Wagen deshalb verkauft.

Ich möchte mich noch bei allen hier im Forum bedanken.

Gruß

chevyg20no
 :applause :prost
Titel: Re: Verabschiedung
Beitrag von: norman am 07. März 2022, 08:29:12
Moin,

so langsam spielen wir hier, der Letzte macht das Licht aus.  :sad

Tschau Norman
Titel: Re: Verabschiedung
Beitrag von: achtdreizehn am 04. April 2022, 17:14:13
Und wir bedanken uns bei dir!
Titel: Re: Verabschiedung
Beitrag von: DocHifi am 09. Juni 2022, 07:41:34
Moin,

so langsam spielen wir hier, der Letzte macht das Licht aus.  :sad


Letzter Beitrag im April, ich glaub das Licht ist schon aus und die Tür ist zu.
Titel: Re: Verabschiedung
Beitrag von: norman am 11. Juni 2022, 14:10:20
Moin,

naja, ich könnte schreiben das meine Klima nicht geht und ich die selber befüllt habe, aber sie schon wieder nicht mehr geht und sie somit wohl undicht ist. Aber da kann mir leider auch keiner helfen. Ich muss gucken wo sie undicht ist und entsprechend handeln.

Tschau Norman