Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET EPICA FORUM => Pflege & Wartung => Thema gestartet von: Inti31 am 13. September 2011, 19:21:58

Titel: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Inti31 am 13. September 2011, 19:21:58
[Versteckter Beitrag: Du mußt Dich anmelden.]
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Zent am 13. September 2011, 20:42:43
nicht schlecht, aber Tacho will ich :haha
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Fank am 13. September 2011, 22:24:49
Entschuldigung. Ich weiß gerade nicht um was es geht und welchen Zusammenhang ich herstellen kann. Ich bin aber sicher in diesem Forum gibt es eine Antwort.  :ooh
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Inti31 am 14. September 2011, 07:09:29
@Frank, es ist nur ein Werbeprospekt...
Da, wie Du mit Sicherheit weißt, der Epica nicht mehr vertrieben wird und somit auch von Händlerseite keine Informationen bzw. Infomaterial mehr über den Epica zu bekommen ist, hab ich der Vollständigkeit diese Infobroschüre für daran Interessierte hier abgeladen - mehr nicht.

Oder hab ich Dich missverstanden und es geht um die Rubrik? Denkst Du, es wäre besser unter "Allgemein" oder Sonstiges aufgehoben?

Grüße Inti31



Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Inti31 am 14. September 2011, 10:30:20
nicht schlecht, aber Tacho will ich :haha
Was ist an dem Tacho denn besonderes?
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Wanderer am 14. September 2011, 13:26:02
Hi!

Auf Seite 11 sieht man nicht den Serien-Tacho, sondern ein Pre-Design, was so nie in Serie ging...

Bis denne!

PS: Hat ausser mir und Inti noch jemand den Prospekt zu Hause liegen?
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Zent am 14. September 2011, 17:51:19
nicht schlecht, aber Tacho will ich :haha
Was ist an dem Tacho denn besonderes?
da ist so wie  Wanderer schon sagt kein serien tacho :freu
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Inti31 am 14. September 2011, 18:12:09
Jo, Danke für die Aufklärung - ich dachte, da der Prospekt ja ein 2009er Modell zeigt, dass das mit zum 2009er Facelifting gehört.
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Wanderer am 15. September 2011, 08:36:18
Moinsen!

Nee das gleiche Bild ist auch im 2008er Prospekt, das ich hier liegen habe.

Bis denne!
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Inti31 am 03. Februar 2012, 19:35:08
Ups... - ich hab den Prospekt 'verloren'...

Hat den noch wer?
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: achtdreizehn am 03. Februar 2012, 20:12:17
auchwill :-)
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Wanderer am 05. Februar 2012, 09:31:02
Tach auch!

Habe eine PN von Inti bekommen, werde mich die Tage darum kümmern den Prospekt vernünftig einzuscannen. (Drückt mir die Daumen!)

Bis denne!
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Inti31 am 05. Februar 2012, 09:57:57
Danke Wanderer!

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn den jemand noch digital rumliegen hätte, ein paar haben den sich doch bestimmt gezogen...
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: didi2253 am 11. Februar 2012, 18:21:00
Hallo zusammen,
Wanderer, Du denkst an das Prospekt?

Gruß
Dieter
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Inti31 am 15. Februar 2012, 15:36:50
Sodele, Dank Wanderer sind wir jetzt auch wieder im Besitz des Prospekts...

zu finden unter Downloads....

Grüße Inti31
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: didi2253 am 15. Februar 2012, 22:10:36
Vielen Dank!!!

Gruß
Dieter

PS: Die Auslieferung verzögert sich, da dem Verkauf entgangen war, dass ab morgen im Rheinland nichts mehr geht (da fehlen noch Teile). Wird somit nächste Woche.  :zornig
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Inti31 am 16. Februar 2012, 16:17:23
Ich habe den 2009er Werbeprospekt wiedergefunden.... ein bißchen spät... :langw - egal, siehe unter Downloads - die Prospekte (2008 zu 2009) unterscheiden sich sogar am Ende - dazu habe ich einen Link eingefügt, der ebenfalls noch ein paar nette Informationen bietet...
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Wanderer am 19. Februar 2012, 14:54:07
und dann hatta nich mal nen Direktlink gemacht, weswegen ich jetzt OHNE RISIKO 5 Kalorien verbrenne durch das Mausschubsen...
Nee nee nee, das Personal von heute....  :haha
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Inti31 am 19. Februar 2012, 17:37:09
???
Was meinst das Du mit dem fehlenden Direktlink und den 5 Kalorien?

jedenfalls Danke für das Bereitstellen - ich hab das nur ein bißchen angepasst und kleiner gemacht - 20MB war schon recht groß...
Titel: Re: Chevrolet Epica Werbeprospekt
Beitrag von: Wanderer am 23. Februar 2012, 12:06:51
Hi!

Ich meinte den Link auf deinen Prospekt und zu dem Link mit den Zusatzinfos.  :haha

Danke nochmal für die Überarbeitung meiner PDF, hab da leider nicht so die Möglichkeiten hier um PDFs im Nachgang noch zu ändern.  :applause

Schönen Tag noch!