Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Federbeinlager links  (Gelesen 4447 mal)

ich bin ich

  • Gast
Federbeinlager links
« am: 25. Juli 2016, 12:21:48 »
Hallo Epica Schrauber. Habe mir einstellbare Federbeine komplett eingebaut. Von N2o für 1170.00 Euros. Soweit gut. TÜV-Gutachten heute angefordert, war nicht dabei. Kommt noch. Das einzige was mir fehlt, ist die Stossdämpferbuchse (Lager) links unten, glaube die Nummer 23. Zwar per Express bei Chevrolet bestellt, aber immer noch nichts da. Weiss einer von Euch, wo ich sowas blitzartig herbekomme, finde sonst nichts. LG Denis

ich bin ich

  • Gast
Re: Federbeinlager links
« Antwort #1 am: 26. Juli 2016, 13:49:44 »
OK, kam heute alles.

ich bin ich

  • Gast
Re: Federbeinlager links
« Antwort #2 am: 27. Juli 2016, 11:23:07 »
So,alles eingebaut, nur gibt es nichts Schriftliches für den TÜV. Deshalb bin ich am Freitag bei k-tec in Leipzig, um dieses endlich frei zu bekommen. MFG, Denis.

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1097
  • Mitglied Nº: 115
Re: Federbeinlager links
« Antwort #3 am: 27. Juli 2016, 17:33:39 »
moin,

N2O ist doch nen tuning-laden, oder. die teile sind wohl von k-sport. an die muß du dich dann wenden wegen tüv-gutachten.
mach mal bilder von den teilen etc....wann genau bist du in leipzig?

tschau norman

ich bin ich

  • Gast
Re: Federbeinlager links
« Antwort #4 am: 30. Juli 2016, 09:53:48 »
Norman Du hattest Recht, ich war gestern in Leipzig, wie Du sagtest. Um 9:00 war ich da, aber erst um 12uhr 15 war ich fertig, aber ich habe die Bestätigung bekommen, alles klar, brauche nicht zum TÜV, wird an der Zulassungsstelle in einem neuen Kfz Schein eingetragen. Kostete bis jetzt 170 Euros. Ist etwas härter, aber in Kurven nicht schwabbelig, muss sagen spitze.
Kann ja noch die Dämpfung einstellen. Istsie Street Ausführung.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK