Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Spowling Thema: Teile für Stoßdämpfer  (Gelesen 3685 mal)

Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
Teile für Stoßdämpfer
« am: 29. April 2017, 22:04:28 »
Hi Jungs meiner poldert in bestimmten Situationen etc. Naja egal.
Ich würde gerne meine stoßdämpfer tauschen, nur Teile bekommt man ja wie immer nicht so einfach! Wenn ich einmal die Stoßdämpfer tausche will ich gleich die dazugehörigen teile die man mit tauschen sollte gleich mitmachen. Gibt es irgendwo ein  reparatursatz für stoßdämpfer wo div. Ersatzteile dabei sind wälzlager etc?

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Teile für Stoßdämpfer
« Antwort #1 am: 01. Mai 2017, 08:13:02 »
moin,

naja vom prinzip sollte man die domlager mit machen. den rest würde ich nur neu machen wenn es kaputt ist. das sind aber nur noch staubschutz und so...

tschau norman

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK