Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Forum-Version hat die Beta-Phase hinter sich...  (Gelesen 4292 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Forum-Version hat die Beta-Phase hinter sich...
« am: 15. Juni 2011, 20:58:22 »
Seit ein paar Tagen teste ich schon die neue finale Forumsversion (im Testforum)
Es wird noch ein bißchen dauern, bis ich hier aufräume und umstelle - aber weil ich ein Feature so cool finde... - dürft ihr schon mal schauen...

Im Testforum unter: Italien + Korsika mit meinem Epica im Jahr 2009

Wenn ich also Eure Bilder wie hier beispielsweise bei imageshack habt in einem Album), einfach die Direktlinks nehmen, hier einfügen und dann nur das [ img] Tag erweitern auf [ img width=120 height=78] <Bildlink> [ /img ]

Ihr müßt euch im Testforum wie gewohnt anmelden, um das sehen zu können
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Joachim

  • Gast
Re: Forum-Version hat die Beta-Phase hinter sich...
« Antwort #1 am: 16. Juni 2011, 18:31:05 »
Hallo

Also in ein Fahrzeug mit diesem Kennzeichen würde meine Frau niemals einsteigen.

Mfg Joachim

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Forum-Version hat die Beta-Phase hinter sich...
« Antwort #2 am: 17. Juni 2011, 08:18:57 »
Also in ein Fahrzeug mit diesem Kennzeichen würde meine Frau niemals einsteigen.

 :haha :haha
...da hab ich gar nicht drauf geachtet - sondern nur auf die Darstellung des ganzen, wenn man auf ein Bild klickt....
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Forum-Version hat die Beta-Phase hinter sich...
« Antwort #3 am: 20. Juni 2011, 20:39:31 »
Das neue Testforum ist fertig!

Okay... das Gästebuch sowie die Statistik habe ich im Portal nicht angepasst, ebenso habe ich die Karte deaktiviert.
Hauptaugenmerk liegt an der Darstellung von Bildern, welches ich sehr gelungen finde - Stichwort Highslide - im der Galerie sowie bei den Bildern den Beiträgen selbst.
Große Bilder können von Bildhostern sollten nun per img-tag eingebettet werden mit [ img width=400 height=300 ]Link.jpg[ / img ].
Insgesamt sind 50  Modifikationen (neue wie alte, die aktualisiert wurden) eingestellt worden - alle zumeist in Bezug auf Layout und Funktionen wie das Benachrichtigungspopup bei PMs (muß im Profil aktiviert werden).

Neu hinzugekommen ist eine "Lesezeichen"-Funktion, mit der man Beiträge speichern kann...
Ebenso ein paar "alte" Buttons wie "neues Thema" eröffnen aus dem Beitrag heraus, der Mitgliederbereich,.... - alles aufzuzählen wäre müßig...

Wer mal gucken und experimentieren möchte:

Das Testforum: http://aida32-inventory.netboom.de/index.php

Jetzt muß ich nur noch Zeit finden, das ganze demnächst umzulegen...

Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


Diese Seite benutzt Cookies. OK