Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Hersteller Radio und Lautsprecher  (Gelesen 41020 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Hersteller Radio und Lautsprecher
« Antwort #45 am: 27. Januar 2014, 19:13:24 »
Hallo Knülli,

ja sehr gerne. Du, für den Fall das ich es verschlunze sprich mich bitte dann nochmal an. Du bist natürlich hier immer herzlich willkommen und ich bin auch ab und an in Buchholz. Ein guter Freund wohnt dort, ich besuche ihn von Zeit zu Zeit.

regionale Grüße von Jürgen

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK