Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET EPICA FORUM => Pflege & Wartung => Thema gestartet von: Inti31 am 11. März 2011, 15:36:51

Titel: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Inti31 am 11. März 2011, 15:36:51
[Versteckter Beitrag: Du benötigst 1 eigene Beiträge. Du hast aktuell 0.]
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: derhans am 30. März 2011, 21:28:25
super, wird direkt mal geladen.
DANKE
Nachtrag
könnte mir noch jemand verraten wie ich den Ordner ans laufen bekommen :-)
welche Datei muss ich öffnen um mir das Handbuch anzuschauen?
Danke und Gruß
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Inti31 am 31. März 2011, 09:29:18
die index.html...
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: derhans am 31. März 2011, 09:38:51
dann kommt:
Fehler: Datei nicht gefunden
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Cyberior am 31. März 2011, 23:09:08
dann kommt:
Fehler: Datei nicht gefunden

Wenn du enpackt hast kannst du außer dem Ordner der dabei ist alles löschen.
Das komplette Handbuch ist in dem Ordner drin und da befindet sich auch eine Index.
Du kannst aber auch irgendeine andere html öffnen und dann daraus auf Top klicken dann bist du auch am anfang.
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: hheribert am 26. Juli 2011, 12:44:27
hallo,
ich hatte noch nie von Rapidshare gehört, jetzt soll ich, nur weil ich das Reperaturhandbuch downloaden wil, Euro 9,90 pro monat bezahlen und kann damit 990 Rapid-downloads machen.
Das isn Witz.
Hat jemand von Euch das Handbuch bereits runtergeladen? Er könnte es doch auch verteilen, sagen wir gegen 10 Euronen 1malig.
Schönen Tag noch
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Inti31 am 26. Juli 2011, 15:10:44
Nee, Rapidshare kann man auch als Free-User benutzen. Die Oberfläche von denen ist allerdings heutzutage etwas gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich geworden.
Schau mal nach dem Button "kostenloser Download". Du hast dann evtl. Wartezeiten  und mußt evtl. ein Captcha eingeben.

Zugegeben, für jemanden, der noch nie mit Rapidshare zu tun hatte, ist es etwas verwirrend und unübersichtlich...

Grüße Inti31
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Inti31 am 26. Juli 2011, 21:59:20
Und? hats geklappt?

Ja? ... - schon auf "Danke" im Eröffnungsbeitrag geklickt?
(http://s2.postimage.org/4wdmfezcb/danke.jpg)
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: hheribert am 24. August 2011, 14:13:41
Danke für das Reparaturhandbuch, Inti31
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Fank am 14. September 2011, 23:49:18
Vielen Dank!  :applause  Aber kann man auch einzelne Seiten ausdrucken? Wenn ja ? Dann bitte ich um Hilfe.
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: tenninja am 08. März 2012, 22:55:53
Hallo Inti 31,

ich kann das WHB auf Rapidshare nicht finden.Ist anscheinend von der Plattform entfernt worden.Gibt es eine Möglichkeit für mich es zu bekommen? Muss den Zahnriemen wechsel,da wäre das WHB hilfreich.

Für Info, danke im voraus.

Gruss, tenninja
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Inti31 am 08. März 2012, 23:31:34
Danke für den Hinweis - RS hat wohl zur Zeit Probleme - jetzt liegt's bei Uploaded.to
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: nicolae am 09. März 2012, 14:51:03
Habe hier einen interessanten Link gefunden, falls nicht bekannt

http://www.autocats.net/manual/chevrolet/de/GMDE_TIS_START.html

Schöne Grüße
Marco
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: achtdreizehn am 09. März 2012, 17:13:37
http://www.autocats.net/manual/chevrolet/de/GMDE_TIS_START.html

top.

das alte zip paket hatte leider keine css styles und die bildverknüpfungen fehlten.. hier ma neu zusammengepackt von dem link: chevrolet-epica.de/epica_rephandbuch.zip
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Inti31 am 09. März 2012, 21:28:48
Hi achtdreizehn - nett gemacht - und so schön klein - allerdings - funktioniert das auch nur insoweit, daß die Webseite auch weiterhin erreichbar ist und somit die Bilder auch vorhanden sind - Die Bilder werden nämlich von der Homepage aufgerufen. Offline aufgerufen - da fehlen die Bilder...

Grüße Inti31
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: achtdreizehn am 10. März 2012, 16:12:52
jau, da war ich wohl etwas hastig.

wie schon gesagt, bei mir fehlen in dem download von dir einige bilder.
ich habs jetzt nochmal gecheckt und komplett "gespidert".
du kannst ja mal reinschauen... in der version sind zb die navibildchen bei mir mit drin.

Download Link(https://epica-forum.de/Themes/default/images/go.gif) (http://www.chevrolet-epica.de/epica_repbuch_full.zip)
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Inti31 am 16. Februar 2013, 08:54:43
Der Link stammt von mi-mk  :thumbsup und der Form halber platziere ich den hier auch rein:





Administrator Kommentar Info: Online-Link ist tot...
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Kristalin am 19. April 2013, 09:33:20
Vielen Dank für das Buch!!
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: achtdreizehn am 19. April 2013, 10:04:13
ist zwar schon im faq, aber vielleicht hier auch noch gut untergebracht:

http://www.autocats.ws/manuals/chevrolet/tis0808/de/documents_2008/epica/start_epica.html
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Zent am 19. April 2013, 11:51:19
hallo 813 das ist nur motorversion
Epica
 KAROSSERIE-REPARATURHANDBUCH
http://www.autocats.ws/manuals/chevrolet/tis0808/de/documents_2009/epica/start_epica.html (http://www.autocats.ws/manuals/chevrolet/tis0808/de/documents_2009/epica/start_epica.html)
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Spowling am 10. Mai 2014, 22:46:36
Ich wollte mir gerade auch das reparaturhandbuch runterladen aber entweder die links sind tod oder die webseiten sind nicht verfügbar....kann jemand bitte das handbuch nochmal hochladen?
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Inti31 am 11. Mai 2014, 21:52:22
Der Link aus dem Download-Portal funktioniert.... - wie auch der Link von achtdreizehn...
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Spowling am 11. Mai 2014, 22:27:11
Wenn ich den link von achtdreizehn folge dann ist alles in russich.......und wenn ich den download mache dann geht die html nicht (offline) etc.... :thumbsdown
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: achtdreizehn am 12. Mai 2014, 09:14:49
http://www.chevrolet-epica.de/epica_repbuch_full.zip

http://www.chevrolet-epica.de/epica_rephandbuch_motor.zip

Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Larry29996 am 02. Mai 2015, 13:14:14
Vielen Dank für das Handbuch.
Jetzt geht es bei schönstem Wetter nach draußen ans Basteln. :)

Grüße aus Westfalen.
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Zent am 02. Mai 2015, 22:37:52
hier auch https://epica-forum.de/index.php?topic=1707.msg12314#msg12314 (https://epica-forum.de/index.php?topic=1707.msg12314#msg12314)
Titel: Re: Das Reparaturhandbuch
Beitrag von: Nadi am 09. April 2019, 20:19:43
Vielen Dank für das Handbuch. :thumbsup