Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ladekantenschutz Kofferraum  (Gelesen 3857 mal)

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Ladekantenschutz Kofferraum
« am: 04. August 2015, 20:32:06 »
Hallo Epicafan's  :haha
Da ich mich schon schwarz geärgert habe über unbeabsichtigte Kratzer beim beladen habe ich kurzentschlossen über die Bucht eine Ladekantenschutzfolie bestellt.  :yessir Ich muß sagen die Ausführung und Passgenauigkeit ist wie die Handhabung hervorragend und Haltbarkeit bei Waschanlage und Hochdruckreiniger ist in keinster Weise zu beanstanden.  :thumbsup


Für Interessierte hier der Link:
eBay.de: #171145226660 - LADEKANTENSCHUTZFOLIE - SCHWARZ - CHEVROLET EPICA alle Modelle - 29,95 EUR
Original-Link

MfG Michael  :prost

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK