CHEVROLET MALIBU FORUM > Sonstiges

Malibu-Sichtungen

(1/5) > >>

achtdreizehn:
Tjo, warum sollte unser erfolgreicher (bzw. beliebter) Thread "Epica-Sichtungen" nicht auch hier seine Wurzeln ziehen..

Also den ersten Klotz habe ich vor ca. 2 Monaten bei unserem Stammtisch am Lokal in Varensell bei Gütersloh gesehen. Es war echt dunkel, aber von aussen - besonders von vorne - sieht der Malibu echt schick und voluminös aus. Der gehörte dem Besitzer einer Chevy-Werkstatt aus der Region.

Eben grade stand mir an der Kreuzung in zweiter Reihe einer gegenüber.. wieder dunkelblau. Ich dachte noch "der Cruze da sieht echt riesig aus", da konnte ich die "Strebe" am Kühler sehen und mir ging ein Licht auf.
Das Kennzeichen war HM 808 - ich hab ja HM 813.  :cheese

olaf110:
ich sehe ihn jeden Morgen in der garage  :glasses

Zent:
Dann zeig uns mal :cheese :yessir

norman:
moin,

hab vor 1-2 wochen einen in leipzig gesehen, in der nähe vom paunsdorf center.

tschau norman

mgrimm2246:
Hi Epica Fan`s :haha
Ich denke mal das der Malibu nicht gerade ein Verkaufsschlager wird. :hmmh Der den ich Probegefahren habe wird im Ausstellungsraum immer nur von einer in die andere Ecke geschoben und der Verkäufer rief mich neulich an um einen Termin mit mir zu machen betreffs Malibuintresse, druckste aber auch nur herum als ich nach Verkaufszahlen fragte. :sad Ich werde das mal beobachten. :glasses
MfG Michael :prost

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln