CHEVROLET MALIBU FORUM > Sonstiges

Malibu-Sichtungen

<< < (2/5) > >>

Jürgen Rosche:
Hallo Michael,

vielen Dank für das Video. Ist schon ein nettes Auto....aaaaaaaaaabeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr ich finde den Malibu nicht so wirklich besonders und überdies auch recht teuer. Dies mögen mir bitte die Malibu-Fahrer hier verzeihen.
So ganz nebenbei: "love potion number nine" ist ein idealer song zum cruisen. :thumbsup

Ich werd wohl weiter beim Epica bleiben und im Frühjahr die vielen kleinen Wintermacken beseitigen.  :yessir

winterliche Grüße von Jürgen

mgrimm2246:
Hallo Jürgen  :haha
Mit dem Preis hast du vollkommen Recht, knapp 31000 Euronen hat mir der "Freundliche" vorgeschlagen, unseren wollte er erstmal bewerten.  :langw Dafür einen Vierzylinder und wie er sich als Benziner fährt konnte ich nicht feststellen. :hmmh Sie hatten ihn ja nur als Heizöl Ferrari vorrätig. :heul Von der Ausstattung hat er natürlich ne Menge zu bieten. :thumbsup
MfG Michael :prost

Jürgen Rosche:
Hallo Michael,

YEPP das da nur vier Zündkerzen verbaut wurden finde ich ehrlich gesagt arg ärmlich. Früher, also ungefähr zu der Zeit als die Saurier über Land latschten :cheese , hatten die Chefruletts (schreibt man so seit der Rechtsschreibreform  :glasses ) Platz für acht niedliche Kerzen und die waren handlich sortiert, linke Reihe und rechte Reihe je vier. Heute ist dero Ami aus Korea und hat nicht einmal mehr SEXzylinder....ade du schnöde Welt, bald fahren wir alle elektrisch oder mit Trettantrieb....

Ich hab mal bei mobile.de ein wenig recherchiert. Mit LPG und Automatik ist man schnell bei 34 oder 35 Säcken Teuronen....nicht wenig....Aber die Ausstattung ist schon nett, sehr nett sogar. So wie bei Lexus und der hat nen 6er unter der Haube. Allerdings steht dann nicht GM dran sondern bloß Japan.......
Ergo bleibt meiner einer dem Premium Daewolet treu, fahre ihn gerne und lästere weiter. :yessir

markenübergreifende Grüße von Jürgen

olaf110:
meiner:)

Zent:
 :thumbsup :cool benziner oder diesel?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln