Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET MALIBU FORUM => Sonstiges => Thema gestartet von: achtdreizehn am 28. November 2012, 12:18:45

Titel: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: achtdreizehn am 28. November 2012, 12:18:45
Tjo, warum sollte unser erfolgreicher (bzw. beliebter) Thread "Epica-Sichtungen (https://epica-forum.de/index.php?topic=208.0;topicseen)" nicht auch hier seine Wurzeln ziehen..

Also den ersten Klotz habe ich vor ca. 2 Monaten bei unserem Stammtisch am Lokal in Varensell bei Gütersloh gesehen. Es war echt dunkel, aber von aussen - besonders von vorne - sieht der Malibu echt schick und voluminös aus. Der gehörte dem Besitzer einer Chevy-Werkstatt aus der Region.

Eben grade stand mir an der Kreuzung in zweiter Reihe einer gegenüber.. wieder dunkelblau. Ich dachte noch "der Cruze da sieht echt riesig aus", da konnte ich die "Strebe" am Kühler sehen und mir ging ein Licht auf.
Das Kennzeichen war HM 808 - ich hab ja HM 813.  :cheese
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: olaf110 am 10. März 2013, 16:57:24
ich sehe ihn jeden Morgen in der garage  :glasses
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Zent am 10. März 2013, 17:05:34
Dann zeig uns mal :cheese :yessir
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: norman am 11. März 2013, 10:31:20
moin,

hab vor 1-2 wochen einen in leipzig gesehen, in der nähe vom paunsdorf center.

tschau norman
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: mgrimm2246 am 11. März 2013, 13:00:26
Hi Epica Fan`s :haha
Ich denke mal das der Malibu nicht gerade ein Verkaufsschlager wird. :hmmh Der den ich Probegefahren habe wird im Ausstellungsraum immer nur von einer in die andere Ecke geschoben und der Verkäufer rief mich neulich an um einen Termin mit mir zu machen betreffs Malibuintresse, druckste aber auch nur herum als ich nach Verkaufszahlen fragte. :sad Ich werde das mal beobachten. :glasses
MfG Michael :prost

http://www.youtube.com/watch?v=I7CnBExRvOo
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Jürgen Rosche am 11. März 2013, 13:58:07
Hallo Michael,

vielen Dank für das Video. Ist schon ein nettes Auto....aaaaaaaaaabeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr ich finde den Malibu nicht so wirklich besonders und überdies auch recht teuer. Dies mögen mir bitte die Malibu-Fahrer hier verzeihen.
So ganz nebenbei: "love potion number nine" ist ein idealer song zum cruisen. :thumbsup

Ich werd wohl weiter beim Epica bleiben und im Frühjahr die vielen kleinen Wintermacken beseitigen.  :yessir

winterliche Grüße von Jürgen
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: mgrimm2246 am 11. März 2013, 17:44:36
Hallo Jürgen  :haha
Mit dem Preis hast du vollkommen Recht, knapp 31000 Euronen hat mir der "Freundliche" vorgeschlagen, unseren wollte er erstmal bewerten.  :langw Dafür einen Vierzylinder und wie er sich als Benziner fährt konnte ich nicht feststellen. :hmmh Sie hatten ihn ja nur als Heizöl Ferrari vorrätig. :heul Von der Ausstattung hat er natürlich ne Menge zu bieten. :thumbsup
MfG Michael :prost
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Jürgen Rosche am 11. März 2013, 20:06:18
Hallo Michael,

YEPP das da nur vier Zündkerzen verbaut wurden finde ich ehrlich gesagt arg ärmlich. Früher, also ungefähr zu der Zeit als die Saurier über Land latschten :cheese , hatten die Chefruletts (schreibt man so seit der Rechtsschreibreform  :glasses ) Platz für acht niedliche Kerzen und die waren handlich sortiert, linke Reihe und rechte Reihe je vier. Heute ist dero Ami aus Korea und hat nicht einmal mehr SEXzylinder....ade du schnöde Welt, bald fahren wir alle elektrisch oder mit Trettantrieb....

Ich hab mal bei mobile.de ein wenig recherchiert. Mit LPG und Automatik ist man schnell bei 34 oder 35 Säcken Teuronen....nicht wenig....Aber die Ausstattung ist schon nett, sehr nett sogar. So wie bei Lexus und der hat nen 6er unter der Haube. Allerdings steht dann nicht GM dran sondern bloß Japan.......
Ergo bleibt meiner einer dem Premium Daewolet treu, fahre ihn gerne und lästere weiter. :yessir

markenübergreifende Grüße von Jürgen

Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: olaf110 am 14. März 2013, 20:55:26
meiner:)
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Zent am 15. März 2013, 07:37:51
 :thumbsup :cool benziner oder diesel?
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: olaf110 am 17. März 2013, 20:53:21
benziner. 2,4 LTZ  Automatic.
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Mali Bu am 20. Oktober 2013, 21:16:41
...ist ja unglaublich, ein Malibu im deutschen "Tatort" in Münster. Und das auch gleich noch mehrmals. Was hat wohl Chevrolet dafür locker gemacht?  :thumbsup  :yessir

Gruß (aus)

Mali Bu
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Jürgen Rosche am 21. Oktober 2013, 01:02:56
Hallo Mali Bu,

YEPP habe ich auch gesehen. Ehrlich gesagt fand ich das das Auto das beste am ganzen Tatort war. Sonst finde ich die Münsteraner ja witzig, heute war das ganze irgendwie witzlos......

fernsehende Grüße von Jürgen
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: stardust am 12. August 2014, 23:00:43
Hallihallo.

Ich mache mal ein Stück weiter. Der Malibu ist und bleibt ein echter Exot, aber ein Exot, mit der traumhaft schönsten, eisblauen Ambiente-Armaturenbeleuchtung, die es gibt. Wenn ich könnte, würde ich ihn nur nachts fahren.

Meiner wohnt jetzt übrigens in Wittenberge, einer 17.000 Seelen-Örtlichkeit in der Prignitz/Brandenburg. Er ist silber und ich liebe den Dicken einfach, fast so sehr wie meine Frau, die ich vorletztes WE zur Frau genommen habe.

Und dazu auch dieses Foto - für euch, Mali-Fan-Gemeinde ;)

(http://www.album.de/img1/big/270/27094411423250.jpg)
Hochzeit Mohr_020814_056 von tenner21 - Album.de (http://www.album.de/bild/2709441/hochzeit-mohr-020814-056.cfm)


LG - Maik
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Jörg am 13. August 2014, 14:26:44
@Stardust

Dann hast Du ja jetzt alles, übrigens herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Malibu :yessir

Gruß Jörg
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: bouncecrowd am 16. August 2014, 11:32:58
Will hier auch mal meinen senf dazu geben :cheese

also das thema malibu sichtung wird sich wohl bei den meisten darauf beschränken einen blick in die garage zu werfen   :glasses

laut heise wurden im ersten halbjahr dieses jahres ganze 28 zugelassen.....
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Jörg am 16. August 2014, 12:43:12
@ bounce

jou, habe ich auch gelesen, naja dann bleibt das bei seltenheitswert, fast genauso wie beim epica.
Wir haben eben kein aller WELTS Auto

Gruß Jörg
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Raga59 am 31. Oktober 2014, 14:40:52
Hi,

habe gestern nachmittag einen schwarzen Malibu mit Alzeyer Kennzeichen (AZ) in Osthofen (bei Worms) gesehen. Dies war erst meine 2. Sichtung seit März 2014, d.h. seit ich dieses Auto besitze !

Wir sind echte Exoten, zumindest hier in Rheinland-Pfalz !

Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Laggi am 23. April 2017, 22:00:15
Hi,

heute einen weißen Malibu mit Neuburger Kennzeichen in Neuburg am Südpark gesehen.  :thumbsup
Meine erste Sichtung.

Ist ja noch exotischer als mein Vorgänger ( Dodge Caliber )  :yessir

Gruß Stefan
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Inti31 am 24. April 2017, 07:26:06
 :thumbsup - ich hab mich auch immer gefreut, wenn ich mal nen anderen Epica\Malibu gesehen habe...

...wir haben für den seltenen Fall auch eine "Visitenkarte", die man demjenigen an die Windschutzscheibe stecken kann, bzw. an die Fahrertür - zu finden unter Downloads - Allgemeines - die kann man ausdrucken, seinen Nicknamen hier im Forum draufschreiben, so ist der eine oder andere hierher gelangt...
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: Malibufahrer am 01. August 2018, 19:18:26
melde Sichtung

(https://s15.postimg.cc/mg358ep53/IMG-20180519-_WA0001.jpg) (https://postimg.cc/image/mg358ep53/)

(https://s15.postimg.cc/y574weayv/IMG-20180519-_WA0002.jpg) (https://postimg.cc/image/y574weayv/)

(https://s15.postimg.cc/enchghobr/IMG-20180519-_WA0003.jpg) (https://postimg.cc/image/enchghobr/)

 :applause

ist MEINER !!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Malibu-Sichtungen
Beitrag von: DocHifi am 22. September 2018, 08:21:46
Gestern im Kreis SHA einen schwarzen Malibu gesichtet  :applause
Kennzeichen SHA - PS