Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)  (Gelesen 32210 mal)

200

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #30 am: 20. April 2011, 21:45:38 »
@Wanderer also bei mir Rosten sämtliche Radaufhängungen ...

Kann man da einen Austausch verlangen??
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 07:27:53 von Inti31 »

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #31 am: 20. April 2011, 21:51:28 »
das weiß ich nicht habe keine Garantie mehr
genau so was noch so gammelt sind die Verschraubungen der Bermsleitunen Schlauch enden unterm Auto
Vorne der Aluring der Nebelscheinwerfer wurden getauscht aber nun schon wieder
Leitung Klimaanlage unterhalb des Kühlers wahrscheinlich bald undicht

mymomo

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #32 am: 21. April 2011, 22:46:04 »
alles klar... danke erstmal...
es sieht ganz danach aus, alsob ich schon bald ein vollwertiges mitglied dieser kleinen community werde ;o)...
aufgrund des budgets wird es wohl "nur" der 2006er werden... samstag schau ich ihn mir nochmals genau an und fahre ihn auch nochmals probe... da ich montag aber auf den weg nach malle bin, wirds wohl vorerst nur eine anzahlung und nach rückkehr dann der vollständige kauf...

frage:
wie schaut das eigentlich mit meiner autoversicherung aus beim wechsel eines fahrzeugs? kann ich zeitgleich meinen alten wagen abmelden und den neuen dann anmelden? werde ich den monat quasi doppelt versicherung bezahlen, oder wird meine versicherung einfach auf ein anderes auto umgeschrieben, mit entsprechender anhebung der gebühren?

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #33 am: 22. April 2011, 12:39:43 »
Hier ist auch noch ein 2006 für 8200 EUR mit 64000km

http://www.quoka.de/65431475_cat_82_8203_9049.html
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #34 am: 22. April 2011, 12:42:04 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Elisabeth

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #35 am: 22. April 2011, 12:58:27 »
Hi mymomo,

also du wirst die alten Beiträge bei deiner Versicherung angerechnet bekommen, wenn du nicht wechselst.
Sonst bekommst du eine Rückzahlung deiner alten Versicherung und musst halt bei der neuen normal zahlen.

Lieben Gruß
Elisabeth

Wanderer

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #36 am: 22. April 2011, 19:18:31 »
Hallo Mymomo,

wie gerade schon gesagt, werden die Beiträge angerechnet. Du musst eh zum Versicherungsvertreter, da sich in solchen Fällen es immer lohnt mal die Police an sich zu überprüfen:

-Stellplatz des Wagens?
-Fahrer alle über 23 / 25?
-Jahreskilometer (WICHTIG!)

usw. usw.

Bis denne!

200

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #37 am: 22. April 2011, 22:05:14 »
Ich würde nur bei Internetmaklern aufpassen. Einer hat mich versucht zu betrügen. Es war eine Menge Arbeit das Problem zu bereinigen. Bei einigen günstigen Versicherern kann man auch online abschließen. Ein genauer Vergleich ist schon daher nötig, weil die Haftpflicht leider noch sehr teuer ist.

mymomo

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #38 am: 23. April 2011, 17:51:55 »
da bin ich auch schon wieder und kann freudig verkünden, dass ich mir nun einen epica gekauft habe *freu*...

@inti31...
das zweitere modell wurde es auch - also der silberne... der steht quasi bei mir um die ecke und war schon immer meine erste wahl^^... ich wollte halt den mit der 2.0er maschine haben, sonst hätte es noch einige andere 2.5er gegeben... zudem steht der bei einem großen autohaus hier und das war mir auch schon irgendwie wichtig... die großen häuser können es sich nunmal nicht leisten schrott zu verkaufen ;o)... habe ihn noch, mit übernahme der anmeldung, auf 9500 runterhandeln können... naja, zumindest etwas...

aber nochmal zwei fragen:

wie man auf den folgenden bildern sehen kann, hat der vorbesitzer den wagen durch diese schwarzen zierleisten mit dem chromstreifen optisch aufpimpen wollen... ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das wirklich so toll finde... so richtig stören tut (ich weiß, kein wirkliches deutsches wort^^) es mich ja nicht, aber der gehört einfach nicht an nen epica... was meint ihr denn?

leider hatte der vorbesitzer aber noch andere vorlieben, was das basteln angeht. auf dem cockpit-bild kann man erkennen was ich meine...
im beifahrerraum sind mehrere solche "pömpel"... keine ahnung was der da montiert hatte... die stören mich aber auch nicht sonderlich... auf höhe des radios hatte er wohl versuch irgendwie das auto mit zeugs zu reinigen, was die beschichtung wohl nicht so toll fand... ich glaube da kann ich leider auch nichts verschönern...
was mich aber am meisten stört ist oben in der mitte... erst hat er wohl in den deckel vom ablagefach ein loch reingemacht, welches ihm dann wohl selbst nicht gefallen hat, sodass da nun dieser chevro-aufkleber drauf ist... der ist ja noch okay...
aber oben diese zwei löcher stören mich total... hatte sogar kurzfristig überlegt den wagen deshalb nicht zu kaufen... habt ihr da vielleicht eine schöne idee, wie man das retuschieren kann?

Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.

ansonsten sieht der wagen tip-top aus... keine beulen, kratzer oder sonstiges... auch die ledersitze etc sind alle noch super in schuss...

am montag flieg ich in urlaub und wenn ich am 06.05. wiederkomme, dann hol ich den wagen direkt ab...


« Letzte Änderung: 23. April 2011, 18:02:19 von mymomo »

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #39 am: 23. April 2011, 18:12:14 »
ich finde die Leißten auf dem Foto nicht undedingt schlecht,ist aber ansichtssache mein Sohn sagt ihm gefällt es nicht.
an den Türen könnte es sogar Beulen verhindern.
Mach doch bitte mal  Fotos von vermurksten Amaturenbrett
Was für ein Bj. ist er?

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #40 am: 23. April 2011, 18:28:57 »
Oh-Oh das mit dem Fach geht ja noch, aber was ist das denn darüber??
Die Blende um das Radio kostet nicht viel
hätte man bei dem Autohaus nicht noch etwas Handeln können?
mal Fragen was die Front kostet
Also sowas würde für mich gar nicht in Frage kommen :sad

mymomo

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #41 am: 23. April 2011, 18:39:20 »
2006er baujahr...
ja, mich stören diese zwei löcher da auch total... ich überlege schon die ganze zeit wie ich die verdecken kann... ich nehme mal an, der hat sich da ne navihalterung drangemacht... ich bin schon am überlegen, jetzt wo die löcher ja nun schonmal da sind, nicht auch einfach ne halterung dadran zu machen...

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #42 am: 23. April 2011, 18:46:23 »
Kommt drauf an wenn Kunststoffblende nicht zu Teuer ist?könntest du die selbst einbauen,denn das spart Kosten
oder mal Fragen was die nehmen würden für die Front und den Radio Rahmen der kostet ca.20 Euro
aber wenn das Fach auch stört wäre es ein Abwasch,da die Front dafür auch ab muss

Wanderer

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #43 am: 24. April 2011, 09:29:17 »
Moin Moin!

Der Schaltknauf ist auch nicht mehr original. Diese Verbesserungen sehen ja schlimm aus...

Die Auspuffblende scheint auch nachträglich rangekommen zu sein. Oder ist es ein Diesel und es gehört so?

Kann nicht so viel schreiben, surfe auf dem Handy...

Trotzdem Glückwunsch & viel Spaß mit dem Neuen!

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #44 am: 24. April 2011, 09:36:15 »
so lange man alles Rückgänig machen kann ,Auspuff ist ja Egal ich hatte mir damals auch so ein fettes Ovales Rohr drunter geknallt bis es Vergammelt war nun habe ich zwei 54er Rohre aus Va dran in leichter Diesel Optik
ist aber geschmack

aber wer das Amarturen Brett so Vergewaltigt naya der hat sie ja nicht ..........

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK