Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Frage zum autom. herunterfahren des rechten Außenspiegels  (Gelesen 3113 mal)

curly-wurly1969

  • Gast
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Profis hier:

Bei meinen Bekannten funktioniert das automatische herunterfahren des rechten Außenspiegels bei eingelegter Rückwärtsstufe (Automatik) ganz normal.
Das heißt - Spegelverstellknopf auf rechts gestellt, Automatik in R --> Spiegel fährt  etwas nach unten, bei Wählhebel aus R raus, spiegel fährt wieder hoch.

Bei mir geht das nicht so  :hmmh
Bei mir - Spiegelverstellknopf auf rechts gestellt, Wählhebel in R --> Spiegel fährt ganz runter bis die Verzahnung in der Verstellung überspringt und hört auch nicht auf. Bei Wählhebel aus R raus, hört das Überspringen in der Verzahnung zwar auf, aber der Spiegel muß manuell wider nach oben gestellt werden!  :langw

Weiß jemand von euch an was das liegen kann?

Grüße
Rainer

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Frage zum autom. herunterfahren des rechten Außenspiegels
« Antwort #1 am: 10. April 2015, 21:15:41 »
moin,

er erkennt den endanschlag nicht. ich weiß nicht ob das mit einem schlater geht oder über die stromaufnahme erfaßt wird....muß ich echt passen, und wollte ich schon immer mal wissen.

tschau norman

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK