Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Erfahrungen mit Epica  (Gelesen 5677 mal)

Scream014

  • Gast
Erfahrungen mit Epica
« am: 25. Dezember 2015, 12:09:17 »
Hallo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen gebrauchten und da finde ich den Epica recht schön.
Da niemand den ich kenne Erfahrung mit den Epica hat, wollte ich nachfragen was ihr vom Wagen haltet.
Mein Augenmerk liegt auf :
Bj 2007-2008
Epica 2.0 / 2.5 LPG
Bis 150.000km.

Mich würde es gerne interessieren was die Schwachstellen den Fahrzeuges sind, dazu wie es mit Reparaturkosten ausschaut und wie der recht günstige Preis zu Stande kommt für die recht hohe Ausstattung.

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Erfahrungen mit Epica
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2015, 12:47:05 »
Hallo ,gut das du von motortalk zu uns geschaft hast  :yessir Wie gesagt kommt auf zustand von fahrzeug an .so ganz grosse probleme hab ich nicht gehabt, kann also nicht viel sagen .bekannte probleme die jeder schon hatte ist rost am kofferraumklappe  ,und parksensoren .Der günstige preis ist ok ,is doch kein premiumfahrzeug :haha am sonsten bis 2008 kein ESP nur TC ,bei 2.5  5stufenautomatic später mit 6.Hast du schon eins in aussicht?zeig uns .Wieviel willst du ausgeben? Am besten hier im forum nachlesen  es gibt viele themen darüber .https://epica-forum.de/index.php?topic=172.0

Frohe Weinachten  :xmas6

Scream014

  • Gast
Re: Erfahrungen mit Epica
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2015, 13:40:04 »
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort und auch schöne Weihnachten!
Viel Auswahl in meiner Gegend habe ich nicht, das Angebot kommt mir recht "günstig" vor.
Chevrolet Epica 2.5 Autom. LT Gas Standheizung für 4.490 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=218603501

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Erfahrungen mit Epica
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2015, 13:49:04 »
Sieht ordentlich aus  :yessir und preis stimmt auch glaub ich .hat sogar navi und die hat nicht jeder :yessir am sonsten wie immer angucken ,probefahren ,verhandeln(kein ESP) und dann spass haben  :winter12:

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Erfahrungen mit Epica
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2015, 19:09:43 »
Hi Scream014 :haha
Da kann ich Zent nur zustimmen, meiner ist auch BJ 2007 und ich habe ihn jetzt 4 Jahre, voll zufrieden und habe dieses Jahr bei 87697 km Bremsscheiben und Klötze wechseln lassen, ansonsten ne Batterie und ein paar Aufwertungen wie Radio,Zierleisten etc. :thumbsup Es ist schon ein geiles Auto und inzwischen auch mein 5ter Ami.
Preis / Leistungsverhältniss unvergleichlich.  :yessir

Allen Epicafan's wünsche ich ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr  :xmas5  :xmas3
MfG Michael  :prost
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2015, 19:28:46 von mgrimm2246 »

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Erfahrungen mit Epica
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2015, 19:01:44 »
moin,

der ist im kundenaftrag, also ohne garantie. ich glaub da ist schon mal ein parksensor neu gekommen. bis auf schiebe dacht hat der vollausstattung, weil rein optisch ist der evtl. schon mit den 30mm MAD-federn tiefergelegt. federn müßten ne gelbe farbe haben bzw. steht ja unten im schein dann.

angucken und probefahren!

tschau norman

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK