Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Standlicht schaltet sich von selber ein  (Gelesen 8264 mal)

bemu

  • Gast
Standlicht schaltet sich von selber ein
« am: 26. Januar 2013, 19:09:17 »
Hallo,

ich hab das Problem dass bei mir das Standlicht nach ausschalten der Zündung automatisch wieder angeht.
Es brennt dann bis die Batterie leer ist.

Hatte irgend jemand schon einmal dieses Problem? Wenn ja, wie wurde es behoben?

Vielen Dank!

Liebe Grüße BEMU

nicolae

  • Gast
Re: Standlicht schaltet sich von selber ein
« Antwort #1 am: 26. Januar 2013, 20:15:07 »
Hallöle!

Habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass irgendjemand mal Feuchtigkeit im Stecker gehabt und das gleiche Phänomen erlebt hat.

Grüßle
Marco

nicolae

  • Gast
Re: Standlicht schaltet sich von selber ein
« Antwort #2 am: 26. Januar 2013, 20:17:38 »

nicolae

  • Gast
Re: Standlicht schaltet sich von selber ein
« Antwort #3 am: 29. Januar 2013, 14:09:17 »
....und da ward er niemer wieder gesehen.
Seltsame Dinge gehen hier vor.

frohes Aquaplaning
Marco

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Standlicht schaltet sich von selber ein
« Antwort #4 am: 29. Januar 2013, 14:41:58 »
Hallo Marco,

YEPP schon seltsam....wobei ich es ganz generell etwas seltsam finde wenn Leute in ein Forum kommen und sofort ohne Vorstellung ihr Anliegen vorbringen. Ich frage mich dann immer: sind die im realen auch so drauf :hmmh
Bei sowas vergeht mir ehrlich gesagt die Lust zu antworten.

genervte Grüße von Jürgen

Jörg

  • Gast
Re: Standlicht schaltet sich von selber ein
« Antwort #5 am: 30. Januar 2013, 06:26:05 »
@Jürgen

genau das nervt mich auch, kommen hier ins Forum, haben Fragen was nicht schlimm ist, aber stellen sich nicht vor oder sonstiges.
Deshalb bekommen die von mir auch keine Hilfe.  :applause
Wenn sie sich voll gesaugt haben hörst Du nie wieder was von Ihnen. :thumbsdown

Gruß Jörg

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Standlicht schaltet sich von selber ein
« Antwort #6 am: 30. Januar 2013, 10:29:16 »
Hallo Jörg,

DANKE!! Ich dachte schon ich bin der einzige dem das aber sowas von auf den Senkel geht. Es ist ja völlig ok hier Fragen zu stellen, dies tuen wir alle gelegentlich denn niemand kann alles wissen. Auch ergibt sich ja häufig aus einer Frage eine sehr interrante Diskussion.
Ich frage mich immer ob solche Leute sonst auch irgendwo reinlaufen, ihr Anliegen in den Raum bölken und sich dann wieder vom Acker machen......Nebenbei: NÖ, bei sowas mag auch ich nicht antworten oder wenn gibt es bestenfalls eine eher dusselige Replik.
Es gibt Foren da kann man erst NACH einer kurzen Vorstellung posten, dies ist zwar mit Zwang aber m.E. eine gute Regelung.

vorgestellte Grüße von Jürgen

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Standlicht schaltet sich von selber ein
« Antwort #7 am: 30. Januar 2013, 12:43:15 »
Na, so weit möchte ich nicht gehen, und hier die Neuen nötigen, erstmal am Forumsleben teilzunehmen.
So ist es halt mit Foren (allgemein) - i.d.R. hat man zumeist ja ein Problem und meldet sich dann erst an.
Insofern find ich uns schon etwas außergewöhnlich - ist das hier doch fast ne Stammkneipe für einige geworden.

Außerdem hat Bemu sowieso den Frauenbonus... - das lustige: Ihre Email endet auf renault-mutter.de - ein Autohaus also.
Da find ichs wiederum nett, daß die Dame halt nen Dicken vorzieht  :haha

Nichtsdestotrotz: Ich hoffe, ich hab auch bald wieder mehr Zeit - die letzten 3 Monate verbring ich z.Z. mit Fortbildungen (außerhalb) und ja auch nicht gerad so häufig anwesend...
Ich verspreche Besserung  :prost

Grüße Inti31


Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Standlicht schaltet sich von selber ein
« Antwort #8 am: 30. Januar 2013, 19:21:09 »
Hallo Inti 31,

Du es ist sicherlich auch nicht soooooooo das größte aller Probleme und ich gebe gerne zu das es nicht nur hier so ist das Leute kommen, fragen und WUPP das wars. Internet per se ist nunmal eher anonym und das was so gerne als Netiquette bezeichnet wird ist oft eher eine UN-NETTikette.

Ich hoffe bei Dir nimmt der Stress bald ab und vor allem das Du auch noch ein paar schöne Stunden genießen kannst.

vorgestellte Grüße von Jürgen

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK