Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: [Tagebuch] 14.10.2012 Einer von über 18 Millionen  (Gelesen 3526 mal)

ottwill

  • Gast
[Tagebuch] 14.10.2012 Einer von über 18 Millionen
« am: 15. Oktober 2012, 17:22:45 »
Was macht ein Autofahrer, wenn er eine Panne hat? Er ruft, wenn er nicht gerade eine Mobilitätsgarantie vom Herstelle oder der Werkstatt hat, den ADAC. Zumindest machen das über 18 Millionen deutscher Autobesitzer so. Eigentlich wollte ich ja aus persönlichen Gründen nicht wieder in den ADAC eintreten. Doch kann man zu einer kostenlosen Mitgliedschaft nein sagen?

weiterlesen
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 12:28:55 von ottwill »

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK