CHEVROLET MALIBU FORUM > Sonstiges

Malibu Tageszulassung für 19.990 EUR

(1/3) > >>

Revilo:
... wenn das kein Schnäppchen ist:

http://www.loeko.de/Neuwagen/Daewoo/Malibu/chevi_malibu_Leas.htm

nicolae:
 :thumbsup

Scheint sich eher schleppend zu verkaufen.
Die wollen sicher den Verkauf etwas forcieren.

Grüßle
Marco

mgrimm2246:
Hallo Marco :haha
Den ich letztes Jahr Probegefahren habe steht immer noch beim "Freundlichen" und wird auch nicht im Showraum bewegt. :heul
MfG Michael :prost

Jürgen Rosche:
Hallo allerseits,

wirklich ein sehr gutes Angebot. Marco, ich stimme Dir zu das diese Aktionen den Absatz steigern sollen, sozusagen eine kosmetische Marktbelebung.
Sicher ist der Malibu ein sehr schönes Auto, eines das sich nicht hinter Mitbewerbern verstecken muss aber m.E. hat er außer einem gewissen Exotenstatus wenig besonderes. Dies ist natürlich zutiefst subjektiv aber er hat noch nicht einmal einen 6ender unter der Haube....schade eigentlich. :thumbsdown

premiumfahrende Grüße von Jürgen

Jörg:
hallo,

ich finde das Angebot gar nicht so günstig, denn er ist ja scdhließlich schon mindestens 7 Monate alt ( zugelassen ) mit wahrscheinlich 0 Km auf dem Tacho .
Obwohl eigentlich neu ist es doch schlichtweg ein Gebrauchtwagen und beim wiederverkauf wird der nächste Händler knallhart sagen " aus zweiter Hand "
Es ist eine schöne Augewischerei mit dem Wort Tageszulassung !! aber für den einen oder anderen Käufer doch lohnend.

Gruß Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln