Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Radio Umbau, welchen Einbaurahmen - Empfehlung  (Gelesen 4030 mal)

curly-wurly1969

  • Gast
Radio Umbau, welchen Einbaurahmen - Empfehlung
« am: 22. April 2015, 15:10:29 »
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein Kenwood doppel Din Radio mit FSE gekauft, welchen ich in meinen Epica einbauen möchte.
Einen Lenkrad-Fernbedienungsadapter habe ich schon dazu bestellt.

Nun habe ich gesehen, dass es die verschiedensten Einbaurahmen dafür gibt.
Da ich es optisch so original behalten möchte eine Frage an die hier, welche den Umbau schon gemacht haben.
Welchen Einbaurahmen würdet ihr empfehlen?
Ich habe z.B. diese gefunden:
Link1 (eBay.de)
Link2 (eBay.de)
Link3 (eBay.de)
Link4 (Amazon.de)

eBay.de: #301366957311 - CARAV 09-003 Autoradio Radioblende für CHEVROLET Aveo Lova Captiva Epica 2-DIN - 15,90 EUR
eBay.de: #331533752560 - Einbaurahmen Komplett Set Doppel DIN Autoradio Chevrolet Epica Aveo Captiva - 29,65 EUR
eBay.de: #111634914729 - Doppel DIN Radioblende Chevrolet Aveo, Captiva, Epica - 34,95 EUR
Amazon.de: #B00URT1XDM - carav 09-003-006-014 Radioblende-Set - 29,90 EUR




Welchen habt ihr verbaut, bzw. welcher kommt den Original so ähnlich wie möglcih?

Gruß
Rainer

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Radio Umbau, welchen Einbaurahmen - Empfehlung
« Antwort #1 am: 22. April 2015, 17:30:26 »
Hallo, alle viel zu teuer finde ich

Suchergebnisse (eBay) für "Radioblende Epica"

Die mit 1 DIN Rahmen kannst du auch nehmen ,weil das kleine Ablagenfach kannst du einfach rausmachen . :yessir

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Radio Umbau, welchen Einbaurahmen - Empfehlung
« Antwort #2 am: 22. April 2015, 20:27:45 »
Hay,
ja so eine "ein DIN"  Blende ohne Fach habe ich bereits, allerdings passt da der Gerärerahmen meines Kenwood nicht rein.
Von der Breite würde es passen, aber in der Höhe müsste ich ca. 3mm des Geräterahmen wegnehmen.  :hmmh
Daher schaue ich nach einer "2 DIN" Blende, welche so original wie möglich aussieht.

Grüße

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK