Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: wie heißt der Adapter in den Niederlanden?  (Gelesen 3605 mal)

mymomo

  • Gast
wie heißt der Adapter in den Niederlanden?
« am: 06. August 2012, 20:40:22 »
moin!

am kommenden WE gehts wieder Richtung Holland... aus Erfahrung weiß ich: LPG tanken konnte ich da nicht, weil mein Adapter nicht passte...
so richtig kenn ich mich damit ja immernoch nicht aus^^... ich habe einen ganz kleinen dünnen Tankeingang... dazu dann einen Adapter den ich erst ans Auto drandrehe, welcher dann auf der anderen Seite unsere Deutschen üblichen dicken Schraubaufschlüsse hat...

ich wollt mir jetzt noch fix einen neuen Adapter für Holland besorgen... hat da wer mal nen Link auf Amazon oder so für mich, damit ich mich nicht verkaufe^^

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: wie heißt der Adapter in den Niederlanden?
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 20:52:12 »
moin,

das teil heißt da "schnüffelstück".  :haha nee, die haben nen bajonettanschluss


du brauchst also so nen teil, das dann auf deinen anschluss paßt. ich vermute mal das deiner am auto nen 10mm ist. hier ( http://www.hybridsupply.de/catalog/tankadapter-c-42.html) kannste mal gucken was es so für varianten gibt und dann bei amazon oder ebay etc. kaufen.

tschau norman

mymomo

  • Gast
Re: wie heißt der Adapter in den Niederlanden?
« Antwort #2 am: 06. August 2012, 22:12:04 »
alles klar, danke ;o)...

ist bestellt

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK