Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: nicht wirklich neu hier....  (Gelesen 5795 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
nicht wirklich neu hier....
« am: 11. November 2015, 12:00:59 »
Hallo allerseits,


sorry, ich fand keine andere Sparte in der dies passend erschien. Also dann hier:

YEPP mich gibts noch und auch Black Widow ist nach wie vor sehr munter. Allerdings lief es privat nicht so wirklich toll in den letzten Monaten, das möchte ich hier auch nicht näher erörtern. Da war einiges an Neuorientierung für Darling und mich zu leisten und auch zu durchleben, somit war mein Interesse am Netz ziemlich unter null.
Ich hoffe jetzt wieder öfters hier vorbei schauen zu können und wünsche Euch allen gute Fahrt.

liebe Grüße von Jürgen.

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: nicht wirklich neu hier....
« Antwort #1 am: 11. November 2015, 14:20:14 »
Hi Jürgen  :haha
Willkommen zurück in der Kommune und alles Gute zur Neuorientierung.  :thumbsup Es war schon irgendwie komisch deine lustigen Kommentare nicht mehr zu lesen ohne zu wissen wohin es dich verschlagen hat. :hmmh Egal, jetzt denke ich mal wird es wohl wieder anders. :thumbsup
MfG Michael  :prost

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: nicht wirklich neu hier....
« Antwort #2 am: 11. November 2015, 15:41:46 »
Mensch, das freut mich *räusper*, das Du Dich hier mal wieder sehen lässt... - mir gings wie Michael, deswegen hoffe ich, du nimmst mir meine PM nicht krumm...

Auch Dir alles gute zur Neuorientierung - da bin ich selbst durch...

orientierende Grüße
inti31  :cheese - okay, das überlass ich Dir *ggg*
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: nicht wirklich neu hier....
« Antwort #3 am: 11. November 2015, 18:25:30 »
Hallo Michael, Hallo Harry,

naja...war schon einiges hier los und so zwischendurch verging sogar mir das Lachen.....

ist aber jetzt wieder in "ruhigen Bahnen". Leben geht weiter und YEPP es ist wieder ein sehr gutes Leben. Dies Gott sei Dank!

Harry, ganz im Gegenteil. Ich fand es sehr lieb von Dir und jaaaa ich hab auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich mich so schlagartig abseilte.

neustartende Grüße von Jürgen.


achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: nicht wirklich neu hier....
« Antwort #4 am: 11. November 2015, 22:32:53 »
Willkommen zurück!

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: nicht wirklich neu hier....
« Antwort #5 am: 12. November 2015, 11:11:31 »
Danke Achtdreizehn :zwinker

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: nicht wirklich neu hier....
« Antwort #6 am: 12. November 2015, 14:01:48 »
Moin Jürgen,
auch die Nordheide freut sich Dich hier wiederzusehen. :thumbsup
Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: nicht wirklich neu hier....
« Antwort #7 am: 12. November 2015, 18:20:38 »
Moin Knülli,

vielen Dank.  :cheese Ich war vor kurzem in Buchholz .......vielleicht sieht man sich doch irgendwann mal.

wieder aktive Grüße von Jürgen.


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK