CHEVROLET MALIBU FORUM > Räder & Fahrwerk

Reifendrucksensoren deaktivieren

(1/2) > >>

Jörg:
Hallo @ all

Ich mache mir momentan ein paar Gedanken darüber wie man die Reifendrucksensoren deaktivieren kann. :hmmh
Ich habe mir einen Satz Winterkompletträder gekauft habe ohne diese Sensoren. :yessir
Eine Sicherung für diese Sensoren habe ich in keinem Sicherungskasten gefunden um sie tot zu stellen bis zum Frühjahr,
und Lust auf irgendwelche störenden Anzeigen im Amaturenbrett ( ich weiß ja noch nicht genau welche ) habe ich auch nicht. :nono
Vielleicht weiß ja schon einer mehr hier, oder hat schon Erfahrung gesammelt, das geht bestimt abzuschalten aber wie ? :glasses
Pflicht werden diese Sensoren sowieso erst ab Neuzulassung 2014 ( wieder Geldmacherei ).

Würde mich über Info hier freuen
Gruß Jörg

mi-mk:
Ein gescheites System sollte erkennen, dass keine Räder mit Sensoren vorhanden sind und Fehlermeldungen nicht ausgeben.
Vielleicht ist so etwas sogar verbaut  :hmmh

Wanderer:
Seit wann hat denn der Epica Reifendruck-Sensoren?  O.o

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

Jürgen Rosche:
Hallo Wanderer,

der nicht aber der Malibu. :cheese

oberschlaue Grüße von Jürgen

Wanderer:
Ah ok, jetzt wo man den Threat mal am PC liest und nicht nur auf dem Handy, isses klar. Hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können....  :winter13:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln