Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Wie seit ihr mit dem Malibu zufrieden?  (Gelesen 3856 mal)

EpicaD

  • Gast
Wie seit ihr mit dem Malibu zufrieden?
« am: 25. Dezember 2013, 14:22:48 »
Hi zusammen,

Ich hätte mir statt dem Mercedes beinahe den Malibu Diesel gekauft und bin am überlegen, beim nächsten Fahrzeugwechsel eventuell wieder zu Chevrolelt zu wechseln.

Nur seit dem Garantie-Theater mit meinen letzten Epica bin ich da etwas verunsichert und hoffe dass die Qualität wieder gut ist.

Der Dieselverbrauch beim Malibu wird auch bei knappen 7 L/100km sein und V/max wird auch über 200 kmh liegen, denke ich.

Grüße aus Ludwigshafen

John

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK