CHEVROLET MALIBU FORUM > LPG/Autogas

Erfahrung mit 2,4 Liter Maschine die Erste

(1/1)

Matrix:
Nach 6000 km Steuergerät für Additiv gewechselt (undicht)auf Garantie.Meiner Meinung nach lohnt sich Gas nur auf Autobahn,der Leistungsverlust im Stadtverkehr ist mir zu hoch und der Verbrauch liegt bei 10,0 Liter.Den Tank Leerfahren brinkt auch eine Überraschung,Motorkontrolle leuchtet auf  :ooh   Preislich hab ich meine Stammtanke für 0,68 bis o,71  :yessir          MfG Jürg       

Wanderer:
Hallo,

wieso hast Du in der Stadt einen spürbaren Leistungsverlust? Das sollte imho nicht sein. Fahre meinen Epica jetzt seit knapp 100.000 Km nur auf Lpg und kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen, egal wo ich fahre.

Vielleicht solltest Du das nochmal der Werkstatt mitteilen, damit die das überprüfen?

Bis denne!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln