Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Epica LT mit Teilleder ???  (Gelesen 6495 mal)

Cyberior

  • Gast
Epica LT mit Teilleder ???
« am: 27. April 2011, 04:26:57 »
Was für ein Modell soll das denn sein :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtwixq1ubdnk&asrc=fa

Habe noch nie ein neues LT Modell mit Teilleder gesehen, ist bestimmt aus einem anderen Land oder was meint ihr ?

Preis ist ja extrem günstig

Fank

  • Gast
Re: Epica LT mit Teilleder ???
« Antwort #1 am: 27. April 2011, 06:46:09 »
Hallo,
du hast recht, es muss ein Modell aus einem anderem Land sein. Der Preis ist absolut in Ordnung. Es stimmt auch diesmal, dass das Modell mit ESP ist. Also ein absolutes  Schnäppchen.

Frank :applause

EpicaD

  • Gast
Re: Epica LT mit Teilleder ???
« Antwort #2 am: 27. April 2011, 23:17:47 »
Ja, der Preis ist sehr gut.

Würde aber die Austattung genau prüfen, was er drin hat. Denn meines Wissen gibt es Teilleder nur in der "LS"-Austattung,....

Und bei "LS"-Austattung fehlt so einiges an Luxus, den ich bei meinem Dicken sehr lieb gewonnen habe,...


Grüße aus LU

John

Cyberior

  • Gast
Re: Epica LT mit Teilleder ???
« Antwort #3 am: 28. April 2011, 04:15:19 »
Das ist ja das Seltsame

Der hat auf den Bildern alles drin was ein LT hat, BC, Tempomat, Radiotasten am Lenkrad...

Fank

  • Gast
Re: Epica LT mit Teilleder ???
« Antwort #4 am: 28. April 2011, 06:57:04 »
Du hast recht. Ich glaube ja fast, dass es sich um eine Fotoretuschierung handelt. Entweder das Teilleder passt nicht zu der Bildserie oder die LT-Ausstattung passt nicht zum Teilleder. Ich habe schon viele Sachen auf diesem Gebiet gesehen. Zumal dieser Händler viele Angebote mit nur einem Bild reingestellt hat.

Gruß :hmmh

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Epica LT mit Teilleder ???
« Antwort #5 am: 28. April 2011, 22:03:41 »
Ich glaube das ist die Osteuropa-Ausführung (Polen, Ukraine), weil dort gibt es so welche (wie auf den Bild mit Teilleder ohne Sitzheizung). Ich weiss genau, das in der Ukraine der 2,0 Benziner und 2,0 Diesel fährt ganz ohne Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik und so, nur 2,5 Benziner hat alles :glasses

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK