Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Epica Frontumbau auf 2013er Modell?  (Gelesen 18581 mal)

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Epica Frontumbau auf 2013er Modell?
« Antwort #15 am: 02. September 2015, 12:57:03 »
Hay Zent,
ich will nicht nerven....aber schon was in Erfahrung gebracht?  :hmmh

Grüße
Rainer

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Epica Frontumbau auf 2013er Modell?
« Antwort #16 am: 03. September 2015, 00:40:25 »
Hallo Reiner ,morgen krieg ich anwort von dem .Der Frontgrill in China ist da (preis unbekannt),problem ist denn zuverschicken .weil chinesen wollen nicht exportieren  :nono aber morgen weis ich mehr  :yessir
 :prost

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Epica Frontumbau auf 2013er Modell?
« Antwort #17 am: 03. September 2015, 13:48:09 »
Hallo ,also den Cninafront kriegen wir nicht schade :sad :nono der versucht jetzt was in Korea zu finden .wir bleiben dran  :yessir

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Epica Frontumbau auf 2013er Modell?
« Antwort #18 am: 03. September 2015, 17:24:20 »
Hay Zent,
ja so dachte ich es mir.
Ich habe bei HI Motors nioch mal nachgefragt mit den Hinweis das bei jeder Preisanfrage die standartisierte Antwort kommt, dass dieses Teil nicht mehr produziert wird, obwohl es dann weiterhin im Programm ist!  :hmmh
Die Antwort war dann sogar "chinesisch-untypisch" unhöflich! Sinngemäß ob ich eine Produktionseinstellung nicht kapiere.  :thumbsdown
Naja mal sehen ob du was bekommst, ein Preis für die Nase wäre echt interessant. It ja auch aus Korea....laut Beschreibung von HI Motors.

Grüße
Rainer


curly-wurly1969

  • Gast
Re: Epica Frontumbau auf 2013er Modell?
« Antwort #20 am: 21. September 2015, 19:10:17 »
Hay,
das ist der Kühlergrill zu der Korea-Front.
Ich bin mal gespannt...mein Opel/Chevi Händler will sich auch mal darum kümmern, hat bis jetzt aber auch nicht viel Glück  :hmmh
Grüße

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK