CHEVROLET EPICA FORUM > Zubehör, Ersatzteile, Inspektionen

Werkstatt im Raum Hannover

(1/2) > >>

Wanderer:
Hallo Leute!

Mittlerweile hat es mich von Bremen über Düsseldorf nach Hannover verschlagen.

Kann mir hier im Raum eine Werkstatt empfehlen? Die Bewertungen bei Google diverser Opel bzw ehemals Chevy Werkstätten waren gelinde gesagt ernüchternd....

Ach ja wichtig wäre auch das die Werkstatt LPG mit warten kann.

Danke schon einmal für euer Feedback!

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Knülli:
Hey,
jetzt weiß ich endlich woher der Nickname kommt :yessir
Gruß Knülli

Wanderer:
Ja was soll ich sagen? Geplant war das alles nicht aber sowas passiert schon Mal...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Wanderer:
Hallo,
Wollte nur kurz berichten das ich als Werkstatt nun das Autohaus Berghorn in Nendorf ausgewählt habe.

Ist zwar knapp 55 km entfernt aber in der Nähe meiner Eltern. Ist schwieriger als ich dachte eine Werkstatt zu finden, die auch LPG mit macht.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

norman:
Moin,

ich hoffe sie leisten gute Arbeit!

Tschau Norman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln