Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Chevy Malibu bei Egerland gesichtet  (Gelesen 3477 mal)

Wanderer

  • Gast
Chevy Malibu bei Egerland gesichtet
« am: 18. Oktober 2011, 12:29:40 »
Hallo Leute!

Ich musste heute mal wieder zu Egerland (Batterie verreckt) und schaut mal was ich da gefunden habe:

         
Der sieht echt schön aus in Echt... *seufz*

Sorry das die Bilder etwas unscharf geworden sind, hatte heute Morgen nicht so die Zeit, es hat in Strömen geregnet und ich hab einfach nicht dran gedacht die Bilder zu kontrollieren, ob sie auch gut geworden sind.

Grüsse
Wanderer
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 12:31:56 von Wanderer »

Freezer

  • Gast
Re: Chevy Malibu bei Egerland gesichtet
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2011, 07:15:03 »
 :applause

Super Schnappschüsse! Dann ist es demnächst etwa schon soweit und der Malibu geht zu den Händlern? Ich dachte er würde erst 2012 kommen!
Mich würde wirklich der Preis für einen Wagen in der LTZ Ausstattung interessieren! Bin gespannt was da noch kommt!




Wanderer

  • Gast
Re: Chevy Malibu bei Egerland gesichtet
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2011, 12:33:38 »
Moin!

Sorry der wird auch erst 2012 kommen. Dies ist das Erprobungsfahrzeug von Chevy. Die stehen alle hier bei Egerland rum.
Jeder Wagen, der verkauft wurde, wurde auch einmal hier hingestellt um Langzeiterfahrungen zu bekommen. Danach gehen die in die Schrottpresse.

Also wird dieser Wagen irgendwann einfach platt gemacht.  :sad

Deswegen steht dort auch ein Epica 2,5er mit allen Add-Ons, die man damals kaufen konnte. Sieht cool aus...

Bis denne!

Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Re: Chevy Malibu bei Egerland gesichtet
« Antwort #3 am: 15. November 2011, 06:51:08 »
Die spinnen doch....oder? :zornig
Das darf doch nicht wahr sein  :langw . Dann wenn die schon einpressen wollen, sollten sie die Wägelchen verschenken.


Dann haben sie sie auch los!


Mann, da blutet einem ja das Herz! :thumbsdown

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK