CHEVROLET EPICA FORUM > Tuning/Styling/Umbauten

Rückleuchten

(1/11) > >>

O_neill:
Hallo Gemeinde,
am Freitag ist es soweit und ich kann meinen dicken abholen. Das einzigste was ich ändern möchte sind die Rückleuchten, da mir diese runden VW Lichter nicht so gut gefallen. Hab auch was gefunden, kann aber leider kein Koreanisch. Hat die zufällig jemand verbaut und weiß wo man sie herbekommt?


* SuperRich Motors



Gruß
O_neill

derhans:
versteh leider auch kein Wort, sieht aber wirklich nicht schlecht aus!!!  :thumbsup :thumbsup
Interesse ist geweckt  :glasses

Bloodinchen:
Finde die auch cooler als die runden.
Die frage ist ob man die hier haben darf. Aber welcher Prüfer kennt sich schon mit dem dicken aus

MfG Bloodinchen
send by SAMSUNG GT-I9100

Bloodinchen:
Sieht nach einer Sammel Bestellung aus

MfG Bloodinchen
send by SAMSUNG GT-I9100

Cowboy:
Am Besten mal per kurzer Mail bei
* Feinys Performance Store

 anfragen...kann ich auch gern übernehmen, wenn Ihr wollt!  :yessir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln