Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Karl_ Thema: Festklebende Scheiben  (Gelesen 4257 mal)

Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 344
  • Mitglied Nº: 2
  • Ex 2,5 LT mit LPG/ jetzt Skoda Superb 2,0 TDI :D
Festklebende Scheiben
« am: 16. April 2011, 11:34:50 »
Tach,
mir ist aufgefallen, dass die Scheiben immer am Gummie ankleben. Ich hab alle Gummies mit Silikon behandelt; leider hat das nur für etwas mehr als eine Woche gehalten.
Wenn man es genauer anschaut, dann war an den Scheiben sogar etwas Abrieb von dem Gummie.

Habt Ihr eine Lösung?

Gruß
Karl

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Festklebende Scheiben
« Antwort #1 am: 16. April 2011, 13:48:11 »
Hallo Karl ich habe das Problem auch ich nehme auch Silicon Spray mache die fenster ab un an mal auf
aber ganz weg ist es nicht liegt wohl an dem Gummi aber der außendienst miarbeiter meint es ist eine schlechte Wartung

Stefan

Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 344
  • Mitglied Nº: 2
  • Ex 2,5 LT mit LPG/ jetzt Skoda Superb 2,0 TDI :D
Re: Festklebende Scheiben
« Antwort #2 am: 16. April 2011, 20:32:45 »
Guten Wartung bedeutet dann wohl einmal pro Woche mit Silikonspray einsprühen...
Was ein Witz.  :applause
Gruß
Karl_

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Festklebende Scheiben
« Antwort #3 am: 16. April 2011, 20:39:45 »
jo finde ich auch
das ist genauso wie meine Türdichtung die ein kleines Loch hat was durch einen spitzen Schweißpunkt kommt
da wurde mir gesagt hätte ich mein Auto in der Inspektion gegeben da hätte die Werkstatt mit Siliconspray die Dichtungen eigesprüht dann wär das nicht Passiert weil meine Gummis hart seien sind aber wie Neu

Toddo

  • Gast
Re: Festklebende Scheiben
« Antwort #4 am: 16. April 2011, 22:34:39 »
Also zu mir hat mal einer gesagt, man sollte nur diese Hirschtalg-Stifte benutzen, die wären viel besser als irgendwelche künstlichen Sprays, vielleicht klappt's damit !

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK