Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ersatzteile Epica  (Gelesen 14489 mal)

barbeken

  • Gast
Ersatzteile Epica
« am: 14. September 2013, 17:41:36 »
hey euch allen hier im Forum :yessir, kann mir jemand sagen wo ich Ersatzteile für unseren Epica im Netz bestellen kann?Hab heute gesehen das unsere Kennzeichenleuchten beide kaputt sind und brauche neue,wir haben zwar einen Chevrolet Händler in Bremerhaven,aber habt ihr eine gute Seite für Ersatzteile für mich?

Bedank mich schonmal im Vorraus :freu

mi-mk

  • Gast
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #1 am: 14. September 2013, 21:04:48 »
Hallo ... und willkommen

Lampen sind alle handelsüblich, da braucht es keinen speziellen Laden.
Die Erleuchter für die Kennzeichenbeleuchtung sollten Glassockellämpchen sein.

barbeken

  • Gast
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #2 am: 14. September 2013, 22:02:16 »
danke für die Antwort schonmal, hab mich bloß falsch ausgedrückt, meine die lampenhalterungen, nicht die Glühbirnen  :cheese


barbeken

  • Gast
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #4 am: 15. September 2013, 16:27:53 »
danke für die Links für Ersatzteile,doch leider finde ich nicht das richtige dabei :nono ich suche die durchsichtigen Plastikhalterungen für die Kennzeichenbeleuchtung.Die Glühbirnen und die Stechvorrichtungen sind ja in Ordnung,bloss die komplette Halterung ist gebrochen und die Scxhrauben sind total verrostet.Keine Ahnung warum die Dinger auf dem Bild Letti heissen :haha aber die brauche ich neu

« Letzte Änderung: 15. September 2013, 16:38:13 von barbeken »

nicolae

  • Gast
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #5 am: 15. September 2013, 17:25:51 »
die komplette Halterung ist gebrochen und die Scxhrauben sind total verrostet.Keine Ahnung warum die Dinger auf dem Bild Letti heissen :haha aber die brauche ich neu

auf zum freundlichen

duc_stevenmonster

  • Gast
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2013, 21:29:20 »
Hab meine verrosteten Originalschrauben gegen Edelstahlschrauben tauschen lassen. :thumbsup

xilef

  • Gast
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #7 am: 16. Februar 2014, 21:02:18 »
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach dem durchsichtigen Plastikteil. An meinem Epica waren die Schrauben total verrostet und die Glühbirne leider defekt, also musste ich etwas tun. Ich habe alles versucht, aber am Ende musste ich das Plastikteil rausbrechen und die Schrauben mit einer Zange rausdrehen. Jetzt suche ich bei eBay bzw. im allgemeinen im Internet nach der Plastikabdeckung, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wo ich zeitnah eine neue Abdeckung bekomme? Danke schon mal.

PS: Es kommen jetzt natürlich Edelstahlschrauben rein.

xilef

  • Gast
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #8 am: 17. Februar 2014, 18:42:06 »
Im Netz war leider nichts zu finden, also musste ich heute zu Opel. Die Dinger gibt es angeblich nur im Doppelpack für 40 Euro. Übermorgen sollen die Teile da sein, mal sehen, ob der "Freundliche" das richtige bestellt hat.

xilef

  • Gast
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #9 am: 10. März 2014, 10:16:28 »
Die Ersatzteile sind da und bereits eingebaut. Für knapp 40 Euro bekommt man einen Komplettsatz bestehend aus beiden Plastikhalterungen einschließlich Glühlampen und Kabel, dazu die beiden durchsichtigen Abdeckungen. Die Schrauben müssen extra bestellt werden.

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #10 am: 09. Juli 2014, 18:27:56 »
Hallo freunde hier ein top angebot von http://www.kfzteile24.de/index.cgi damit haben sie bestimmt nicht gerechnet  :haha :haha :haha




http://files.germany.ru/wwwthreads/files/2-26617394-320dfc9286a6cb987d50dbdbcb717647_173879.jpg  :prost :prost

Eishörnchen

  • Gast
Re: Ersatzteile Epica
« Antwort #11 am: 04. August 2014, 09:39:09 »
Ich weiß nicht, ob das richtige schon gefunden wurde. Für meinen Epica bestelle ich den Großteil meiner Ersatzteile hier: http://www.karosserieteileshop24.de/Marke/CHEVROLET/23.html
Die anderen die ich brauche werde gebraucht besorgt. Weil der aber noch nicht so alt ist, findet man die Teile nur schwer.
Sonst kann man von anderen Autos auch was anbauen. Muss dann nur zurechtgedangelt werden und ein bisschen passen  :freu

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK