Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: auch ein Neuer  (Gelesen 11817 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: auch ein Neuer
« Antwort #15 am: 07. Juni 2011, 06:27:30 »
Ach herjemineh - das sieht ja heftig aus - jedenfalls hoffe ich, daß es Dir sowie Deinem Beifahrer wieder besser geht und der Unfall "glimpflich" ausgegangen ist bzgl. der entstandenen körperlichen Verletzungen. Blech ist immer ersetzbar.
Nichtsdestotrotz - man soll aus so etwas ja keinen Nutzen ziehen - aber somit haben wir hier ein Mitglied mehr... -
abgeworben sozusagen...
Jedenfalls wirst Du folgendes feststellen, wenn denn Dein Dicker vor Deiner Haustür steht bzw. Du Deine erste Tour machst:
"!!! Das ist kein Vergleich zum Neon und um Klassen besser..."  :glasses - evtl sogar mit einem "Wow" am Anfang des Satzes...  :haha
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier genauso "daheim" wie früher in Deinem alten Forum - die Truppe hier ist nämlich auch ganz nett...  :cheese - jedenfalls und Mast- und Schotbruch für Dich und Deinen Dicken.
Wann kriegst Du ihn denn?

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mi-mk

  • Gast
Re: auch ein Neuer
« Antwort #16 am: 07. Juni 2011, 12:14:17 »
So früh schon wach?
Pilot und Copilot haben den Crash unverletzt überstanden ... und NEIN so schönes "Blech" ist nicht ersetzbar  :haha
Er hat mich immerhin 12 Jahre begleitet und keine Werkstatt benötigt (war einfach nix kaputt), deshalb ist die Trauer auch etwas größer.
Da ich nun unbedingt wieder ein Gasauto haben wollte, bin ich nun "hier" gelandet  :hmmh Außerdem gefällt mir der sonstige Einheitsbrei bei den Autos nicht so unbedingt.
Na, ich glaube, auch hier ein "zu Hause" gefunden zu haben, da es nicht viele Fahrzeuge gibt und aktive Forenteilnehmer noch weniger.
Mals schauen, ob "er" auch so zuverlässig ist ...
Der geplante Abholtermin ist nicht fest, aber vielleicht schon morgen bzw im Laufe der Woche ...

Michael

Cowboy

  • Gast
Re: auch ein Neuer
« Antwort #17 am: 07. Juni 2011, 16:37:50 »
Ja, bleib nur hier! Und keine Angst, der Dicke wird Dich schon nicht im Stich lassen!
Bin ja auch japanische Zuverlässigkeit gewöhnt! Aber vom Gefühl her, bin ich mir sicher,
dass mich der Chevy auch nicht enttäuschen wird!

mi-mk

  • Gast
Re: auch ein Neuer
« Antwort #18 am: 08. Juni 2011, 21:13:24 »
So endlich habe ich meinen neuen Liebling ...  :applause
Eigentlich wollte ich die Bilder in die Galerie laden ... aber "irgendwie" will es nicht funktionieren. Nach abschicken bei "hochladen.net kommt ein Link zurück, aber das war es dann ... gibt ja nur die Schaltfläche Bild hochladen ... aber wie?

Naja, dann schnell hier:
   

Details kommen noch ...
Michael

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: auch ein Neuer
« Antwort #20 am: 08. Juni 2011, 22:32:02 »
Kurzanleitung für das Einstellen von großen Bildern:
Du erstellst von Deinem Bild jeweils ein Miniaturbild: Auflösung: x Pixel mal  78 Pixel.
Dieses Bild wird später hochgeladen.
Jetzt lädst Du Deine Originalbild hoch (postimage, bilder-hochladen, was auch immer.)
Den Link, den Du zurückbekommst rufst Du auf und lässt Dir dann rein das Bild anzeigen. Dieser Link kommt dann neben Deiner Beschreibung zum Bild mit ins Beschreibungsfeld:

[ center ][ img ] http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i5en-1.jpg [ /img ][ /center ]

ohne die Leerzeichen in der hier angegebenen Syntax.

Oder Du verkleinerst Deine großen Bilder auf 800x600 - dann kannst Du diese direkt uploaden... und nutzt das Beschreibungsfeld rein für Deine Beschreibung...

Ich war mal so frei und hab Deine Bilder in Deine Galerie gepackt... (wieder entfernt)
Du kannst es nochmal machen - weil ich nämlich in Deiner Galerie der Uploader bin und somit Dein Name zu Deinen Bildern nicht auftaucht... - als Uploader kannst Du somit später Deine eigenen Bilder löschen, editieren, etc...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mi-mk

  • Gast
Re: auch ein Neuer
« Antwort #21 am: 08. Juni 2011, 22:39:15 »
Besten Dank für die Beschreibung ... nun sollte es funktionieren  :thumbsup

Michael
PS: ich habe ja auch jede Menge Webspace, aber die Zugangsdaten versemmelt
« Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 22:44:23 von mi-mk »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: auch ein Neuer
« Antwort #22 am: 08. Juni 2011, 22:48:11 »
okay - ich habe gerade die beiden Bilder wieder aus Deiner Galerie genommen... - außerdem habe ich eine Testgalerie eingerichtet - die kann ich ja dann selbst aufräumen bzw. ihr die Funktionalitäten testen...
Als Uploader habt ihr volle Rechte an euren Bildern - einzig ist es nicht erlaubt, Kategorien (=Galerien) zu erstellen...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


Diese Seite benutzt Cookies. OK