Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Achtung in Karlsruhe !  (Gelesen 4405 mal)

wwauska

  • Gast
Achtung in Karlsruhe !
« am: 31. Oktober 2011, 17:09:01 »
Mädels macht Euch hübsch - ab nächste Woche ist ein Epica in der Stadt !  :cheese

Heute alles klar gemacht , nächsten Dienstag wird der Dicke abgeholt !
Habe mich hier im Vorfeld schon reichlich belesen und eine Mitgliedschaft ist Ehrensache !
Hoffe auch in Zukunft auf jede Menge Anregungen  :freu

Beantworte gerne alle Rückfragen - und hab selber schon welche :
Guter Gasumrüster im Großraum Karlsruhe ?
Empfehlenswertes Einbaunavi ?
Ich weiß , die Forensuche ....   
Gruß aus dem Südwesten !
Wulf

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Achtung in Karlsruhe !
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2011, 18:11:08 »
Hallo Wulf!

Herzlich Willkommen und (nicht nur) zukünftig allzeit "knitterfreie Fahrt".
Was für einen Epica hast Du denn genau (2.0er / 2.5er / LS oder LT, Bj, km-Stand, Importfahrzeug)?

Viel Spaß hier weiterhin
Grüße Inti31

Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Achtung in Karlsruhe !
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2011, 18:19:56 »
moin,

ich hab das pioneer avic d3 drin...gabs damals mehr oder weniger serienmäßig im ausland und auf besonderen wunsch wohl auch hier.
ich find das teil nicht den burner. problem ist, das zum navigieren die DVD drin sein muß, aber dann ist asche mit mp3 hören...ausgenommen man hat nen ipod, denn dafür hat es nen extra anschlusskabel...liegt bei mir im handschuhfach, also versteckt verlegt. nur blöd wenn man keinen ipod hat. daher rate ich dir, das teil sollte unbedingt nen sd-card-reader dran haben. auch so ist die bedienung nicht ganz ohne. man trift oft kaum die icons wärend der fahrt.
navi hab ich noch nicht getestet, da ich nur nen 3 jahre altes kartenmaterial habe...wo wir schon bei nächsten knackpunkt wären. das ist schweine teuer! die aktuellste version mit 3 DVD´s für ganz europa kostet schlappe 270euro. :ooh

also schau dir auch vorher die kosten für karten an. für das geld, sollte es bessere einbaunavis geben.

tschau norman

wwauska

  • Gast
Re: Achtung in Karlsruhe !
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2011, 18:23:45 »
Danke ! Hätte ich ja selber drau kommen können ....  :hmmh

2,5 LT , BJ 2007 , 35 000 km , Silber - war ein Leasingfahrzeug von einem älteren Ehepaar (BJ 1941) - das war wohl kein Heizer   :glasses

Ich bin selber 52 Jahre jung  -  ja , und auch im gesetzten Alter verliebt man sich manchmal noch   :zwinker

@inti  :  habe ne Frage im LPG-Forum gepostet , Du bist doch LPG-Fahrer .....     :haha

Gruß

wwauska

  • Gast
Re: Achtung in Karlsruhe !
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2011, 18:26:11 »
@ norman  Danke schon mal , damit dürfte das schon wegfallen ....

mi-mk

  • Gast
Re: Achtung in Karlsruhe !
« Antwort #5 am: 01. November 2011, 00:11:34 »
Willkommen ... und wenn es zu viele Mädels werden, dann komme ich gern nach Karlsruhe zur Unterstützung  :haha
Sonstigen Beistand gibts dann hier kostenfrei  :thumbsup

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK