Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Kostenaufstellung des Unfalls im September 2014  (Gelesen 3406 mal)

EpicaD

  • Gast
Kostenaufstellung des Unfalls im September 2014
« am: 20. Oktober 2015, 19:16:09 »
Hallo Zusammen,

hier noch meine Kostenaufstellen, was mich diese falsche Tabletteneinnahme gekostet hat:



BMW 535d Totalschaden = 9589,-- Euro

Abschlepper = 430,-- Euro

Anwalt = 595,-- Euro

Strafbefehl = 1833,-- Euro

Antrag FS = 149,-- Euro

Führungszeugnis = 13,-- Euro

Sehtest = 10,-- Euro

Gutachten Einmalkonsum = 298,-- Euro

----------------------------------------------

12.917,-- Euro


Das macht rechnerisch pro Monat wo ich ohne Führerschein war 1.000 Euro,....

Und obendrauf kam noch die 4090,-- Euro für die Bahncard100, daß ich wenigstens einigermaßen mobil sein konnte und ein gewisser Betrag XXXX für den Lohnausfall,.................

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK