Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Anzeige Betriebstemperatur  (Gelesen 5159 mal)

kai9555

  • Gast
Anzeige Betriebstemperatur
« am: 08. Juni 2015, 12:08:13 »
Hallo zusammen..eventuell kann mir jemand helfen  :sad

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Malibus mit dem 2.0 Diesel-Motor :)

Bis auf ein paar kleinere Probleme und jetzigem Notlaufproblem (Malibu ist beim Freundlichen) habe ich ein weiteres Problem, welches keine Werkstatt lösen konnte. Der Malibu zeigt nie 90 Grad Betriebstemperatur (siehe Foto)  :hmmh
Laut Chevrolet normal und nicht zu ändern - hier meine Frage:

Könnte bitte jemand mit einem Diesel nachschauen, oder besser noch ein Foto machen und das Verhalten bestätigen?
Das blöde ist halt, dass man so nie wissen kann wenn er mal tatsächlich zu warm wird....

Ich danke euch und VG Kai


Raga59

  • Gast
Re: Anzeige Betriebstemperatur
« Antwort #1 am: 09. Juni 2015, 15:07:53 »
Hi, kann ich bestätigen. Temperaturanzeige sieht bei mir genau so aus und ist lt. Händler normal. Gruß Ralf

feinkostwalter

  • Gast
Re: Anzeige Betriebstemperatur
« Antwort #2 am: 05. Juli 2015, 18:25:01 »
Wieso hast Du ein Foto bei 240km/h von Deinem Tacho? Geht's noch? :thumbsdown :thumbsdown :thumbsdown

kai9555

  • Gast
Re: Anzeige Betriebstemperatur
« Antwort #3 am: 06. Juli 2015, 11:07:45 »
Wieso hast Du ein Foto bei 240km/h von Deinem Tacho? Geht's noch? :thumbsdown :thumbsdown :thumbsdown

Nennt sich Beifahrer mit Smartphone

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK