Marktplatz > Gefunden

Schlachtfest auf eb...

(1/2) > >>

bimmerist:
http://www.ebay.de/sch/wogibteswas/m.html?hash=item2a1d2b22f4&item=180877992692&pt=DE_Autoteile&rt=nc&_trksid=p4340.l2562

Keine eigenen Interessen, beim Surfen entdeckt !
Gruß

Zent:
wenns einer was braucht :prost

http://stores.ebay.de/Six-Cars-Autoverwertung/Epica-/_i.html?_fsub=4227932012&_sid=204475272&_trksid=p4634.c0.m322

Jürgen Rosche:
Hallo Zent,

ich will hier gewiss niemandem den Profit versauen aber so wie es aussieht werde ich in absehbarer Zeit den silbernen schlachten und z.B. einen Grill kann ich jetzt schon für deutlich weniger anbieten.

(Harry, ich habe Dich nicht vergessen  :zwinker )

anbietende Grüße von Jürgen

Zent:
keine sorge Jürgen die teile sind nicht von mir  :haha hab was gesucht und nicht gefunden :nono
aber gut das Du auch was hast  :thumbsup,Ich such grad  was (Scheinwerfer kappe oder deckel wie auch immer das ding heisst)

Jürgen Rosche:
Hallo Zent,

wie bereits gesagt kann ich leider noch nicht über den silbernen Wagen verfügen. Da muss ich noch den Prozess abwarten. Sobald das durch ist werde ich den silbernen schlachten und dies dann auch hier kund tun. Schick mir doch mal ein Bild von dem Teil das Du suchst, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen....

liebe Grüße von Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln