Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



 


Meine BRC-Anlage
>
Beschreibung:
Hatte die falsche Linse drauf , daher die Tiefenunschärfen , sorry   :zwinker



     

     


   

Bildstatistik:
Aufrufe: 2651
Dateigröße: 2.08kB
Höhe: 78 Breite: 118
hochgeladen von: Gäste / 04. Dezember 2011, 15:23:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten gerade dieses Bild

Kommentare
Karl_
Einträge:344
23. August 2012, 22:47:34
Was mir grad noch auffällt, sitzt der Verdampfer höher als der Ausgleichsbehälter?
Falls ja, besteht die Gefahr der sich nicht richtig entlüften lässt.

Gruß vom Karl
Karl_
Einträge:344
23. August 2012, 22:44:56
Na ja, schön ist das nicht. Mit ein bisschen Mehraufwand kann man die Rails auch einzeln setzen und Leitungen mit Kabelbinder fixieren ist auch nicht sooo toll.
Wie läuft die Anlage?

Gruß
Karl

Zurück zur Übersicht

Powered by: SMF Gallery

anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK