Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: spritziger Epica  (Gelesen 5405 mal)

Texaskuh

  • Gast
spritziger Epica
« am: 07. Januar 2018, 14:47:16 »
Hallo an alle Leser hier - ein gutes 2018 wünsche ich allen
Oft wird ja der Epica als etwas träge bezeichnet - Ich habe mir von Race Chip das Gaspedal Tuning RaceChip XLR gekauft . Ist innerhalb von  5 Minuten ohne Werkzeug verbaut und funzt überraschend  sehr gut . :thumbsup
Hat ja nicht nur 2 Sport und 2 Racing Stufen , sondern auch 2 Öko Stufen . Mit mehr Gas geben ist dieses Ansprechverhalten sicher nicht zu kopieren .
Im Sportmodus ist er schon sehr grillig , im Racing plus Modus so gierig das man  im Stadtverkehr freiwillig wieder etwas runterschaltet.
Wer es sich also etwas sportlicher wünscht ist mit wenig Geld da bestens beraten .
Grüße aus Bayern

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: spritziger Epica
« Antwort #1 am: 10. Januar 2018, 21:57:10 »
wo hast du das gekauft? :hmmh

Texaskuh

  • Gast
Re: spritziger Epica
« Antwort #2 am: 14. Januar 2018, 11:43:10 »
einfach RACE CHIP googlen  :glasses

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK