Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Karl_ Thema: Umzug erfolgt  (Gelesen 4969 mal)

Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 344
  • Mitglied Nº: 2
  • Ex 2,5 LT mit LPG/ jetzt Skoda Superb 2,0 TDI :D
Umzug erfolgt
« am: 12. März 2011, 16:13:28 »
Tach auch,
ich melde mich dann auch mal nach meinem Umzug. Schön das es ein neues Forum gibt!!
Besten Dank dafür.
Direkt ein Verbesserungvorschlag: Was ist mit einer Spendenfunktion.
Ich habe keine Ahnung, ob es mit Kosten verbunden ist so ein Forum zu betreiben (vom persönlichen Arbeitsaufwand mal abgesehen), aber wenn da was anfällt habe ich als Nutznießer des Forums kein Problem ein paar Euros zu spenden.

Zum Rest:
Ich bin grad frisch in der Gemeinde und habe den Dicken seit einen Monat, seit 3 Wochen auf LPG.
Es ist der 2,5 LT mit Schiebedach.
Wohnen tut der Dicke mitten im Ruhrgebiet tun.

@ Admin:
Wie sieht es hier mit Fotos aus? Wie im alten Forum oder direkt einstellen?

Gruß
Karl_

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Umzug erfolgt
« Antwort #1 am: 12. März 2011, 16:31:52 »
Hallo karl_

Willkommen - wieso ich dieses Forum geschaltet habe, habe ich ja hier bereits erklärt.
Die Spendenfunktion ist eine gute Sache - da werd ich mit Sicherheit drauf eingehen - angekündigt habe ich das ja schon hier

Dafür ist die Forumssoftware gratis - ich hatte erst vor, für teuer Geld das wbb zu kaufen (siehe orlando-forum.de) - aber das war mir dann doch zuviel.

Jedenfalls, wie ich das umsetze -  hab ich z.Z. noch keine Ahnung - per Paypal?

Bzgl. Admin - kannst ruhig Harry sagen :)
Fotos kannst Du entweder uploaden (max 4 Bilder, max größe 175kb), oder Du nutzt Bildhoster wie unter Links als Tipp angegeben (picture-reflex) oder andere wie bspw. Imageshack.
Upgeloadete Bilder sind nur angemeldeten Benutzern zugänglich.

Mir gefällt die Bilderansicht per Upload im Übrigen ganz gut - 1 Klick auf ein Bild und es wird automatisch vergrößert, erneuter Klick, es wird wieder klein. Unter Umfragen (Gasanlage) habe ich ein paar Bilder hinzugefügt, für die "Neuen", um sich hier besser zu orientieren.

Im Übrigen ist das Logo, welches ich "professionell" mittels mspaint erstellt habe :) upgeloadet auf picture-reflex

Bevor hier der starke Andrang kommt - wer mitmoderieren möchte und Spaß hat, hier ebenfalls ein Auge zu werfen - darf sich gerne melden - hab die PM zwar noch nicht ausgetestet, aber vielleicht klappts ja...  :P

Grüße Harry
« Letzte Änderung: 12. März 2011, 16:37:09 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


Diese Seite benutzt Cookies. OK