Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Gottseidank habe ich ein paar von euch wieder gefunden !!!  (Gelesen 5189 mal)

Cyberior

  • Gast
 ;D

Ich versuche schon seit Wochen unser Forum auf FC zu erreichen und nix hat sich getan  :-[

Habe dann gelesen dass sich mehr und mehr Foren bei FC verabschiedet haben, dachte erst es sind Wartungsarbeiten aber dann kam es mir doch etwas seltsam vor.
Hoffentlich finden alle wieder zueinander.

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Gottseidank habe ich ein paar von euch wieder gefunden !!!
« Antwort #1 am: 14. März 2011, 06:54:58 »
Hoffentlich finden alle wieder zueinander.
Guten Morgen Cyberior!

Schön, dass Du auch hierher gefunden hast.
Ja, ich hoffe auch, dass einige sich noch hierher verirren - Elisabeth fehlt noch, der Wanderer (obwohl meine Kontaktaufnahme mit ihm erfolgreich verlief), und noch ein paar andere.

Einen gutn Start in die Woche

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cyberior

  • Gast
Re: Gottseidank habe ich ein paar von euch wieder gefunden !!!
« Antwort #2 am: 14. März 2011, 08:42:39 »
Hallo Inti, schön hierzusein!!  :D  Wäre natürlich Bombe wenn alle wieder hierher finden.

Schon übel mit FC, vorallem wenn man bedenkt was für ein Erfahrungsschatz verloren ging, man konnte doch über alles und jedes Problem mit der Suchfunktion etwas finden.
An eine Sicherung ist ja auch nicht zu denken wenn es nicht mal mehr erreichbar ist.

Bin mal gespannt ob Wanderer und Ralle auch noch kommen, ich konnte dem Wanderer nicht mal mehr antworten auf seinen letzten Post.

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Gottseidank habe ich ein paar von euch wieder gefunden !!!
« Antwort #3 am: 14. März 2011, 09:01:27 »
Jo, das wäre schön - Wanderer habe ich ebenfalls über motor-talk erfolgreich kontaktiert - warum er sich hier noch nicht gemeldet hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Leider hat er keine Email-Liste aus dem alten Forum der alten Mitglieder, so dass ich hoffe, dass in Kürze bei einer evtl. Suche über Google/Bing das Forum auftaucht, das Forum ist ja erst seit dem 11.03.2011 abends online...

Jedenfalls schön zu sehen, dass einige durch Ihre  "Sehnsucht" hierher gefunden haben - und hoffentlich bald hierhergetrieben werden :)

Gruesse Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK