Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Klacken bei Lastwechsel  (Gelesen 3655 mal)

markustoe

  • Gast
Klacken bei Lastwechsel
« am: 17. Mai 2015, 12:55:08 »
Hallo Gemeinde

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, am besten zu hören beim Wechsel von Gang 1 auf 2
Hört sich an wie klonk....., desweiteren ein Schleifen...., können das die Radlager sein?
Gruss Markus

pipepf

  • Gast
Re: klacken bei Lastwechsel
« Antwort #1 am: 17. Mai 2015, 16:07:19 »
Moin!

Das Klacken hatte ich auch. Ist die Befestigung vom Luftfilter. Bekanntes Problem. Die Werkstatt hat das Gummi ein wenig gefettet und dann war Ruhe.

Gruß

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK