Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



 


ALT - NEU
>
Beschreibung:
Hier kommt der Vergleich
-


ALT        -        NEU

   




Bildstatistik:
Aufrufe: 3362
Dateigröße: 3.14kB
Höhe: 78 Breite: 156
hochgeladen von: Inti31 / 20. November 2011, 00:27:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten gerade dieses Bild

Kommentare
Gäste
03. Januar 2012, 00:14:35
dankööö fürs machen, schicki gefällt mir. Könnte mich auch reizen die leuchten umzuschrauben.

Gruß wels04
Gäste
04. Dezember 2011, 21:29:20
Hey Ho,
wär es möglich, das de ein Foto machst wo es dunkel ist und die Rückleuchten an sind.
Würde mal schauen wollen wie es da aus sieht, weil der ring fürs Rücklicht ja nicht durchgehend ist durch dem Blinker.

Danke Gruß wels04

Zurück zur Übersicht

Powered by: SMF Gallery

anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK