Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Dauerkonzert Bremsen  (Gelesen 3903 mal)

MikiChicago

  • Gast
Dauerkonzert Bremsen
« am: 15. Mai 2014, 10:22:49 »
Hallo Zusammen,

ich habe seit Monaten Quietschgeräusche beim Bremsen. Habe darauf die komplette VA in einer privaten Werkstatt erneuert ( Klötze und Scheiben) - hat aber nichts gebracht...
Jetzt war ich bei ATU, die meinten die hätten gar keine Bremsteile für den Epica im Sortiment und das quietschen kommt von der schlechten Quali der Teile.

Frage: Wo beekommt ihr eue Teile her und habt ihr auch Probs mit dem Quietschen?

P.S. gebrochen und geschmiert wurden die Bremsen, hat aber nur 2 Tage geholfen...

Danke und Gruss
Chicago

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Dauerkonzert Bremsen
« Antwort #1 am: 15. Mai 2014, 18:38:48 »
Hallo ,das hab Ich auch gehabt mit Zimmermann klötzenvoll nervig :zornig,aber dann hab von Japanparts gekauft seit dem ist ruhe :thumbsup.gekauft hab ich hier sind nicht teuer sind aber gut :glasses
http://www.japan-parts.net/index.php?webiscoparams=YToyOntzOjk6ImJhdWdydXBwZSI7aToxMDAwMzA7czo0OiJmemlkIjtpOjE5NjA0O30%3D&webiscosession=1c2lqjlkebelvptpcvv4g7me36

nicolae

  • Gast
Re: Dauerkonzert Bremsen
« Antwort #2 am: 17. Mai 2014, 11:29:52 »
 :thumbsup jep....Beläge von Japanparts und Scheiben von Jakoparts....keine Probs.

Grüßle Marco

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK