Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Bremssattel Vorne defekt  (Gelesen 7019 mal)

fiaar1980

  • Gast
Bremssattel Vorne defekt
« am: 12. Januar 2016, 19:28:26 »
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird meine Bremse vorne rechts sehr heiß. Der Wagen war jetzt in der Werkstatt.
Es liegt wohl am Bremssattel der nicht mehr richtig arbeitet. Er wurde zwar gereinigt und gefettet, funktioniert aber nicht mehr wie er soll.

Jetzt meine Frage: Wo kann ich so ein Teil bekommen? Ich hab schon sehr viel im Internet gesucht, aber bisher nichts gefunden. Wenn dann nur für die Hinterachse.

Wer weiß wo man sowas bekommt und wer hatte vielleicht das selbe Problem?

Freue mich auf Eure Antworten.

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, 19:27:10 von fiaar1980 »

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Radbremszylinder Vorne defekt
« Antwort #1 am: 12. Januar 2016, 21:21:43 »

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Radbremszylinder Vorne defekt
« Antwort #2 am: 13. Januar 2016, 00:27:15 »
moin,

hab ein ähnliches problem an der hinterachse bei meinem epica. hatte bei japan-parts eine neue sattelfaust bestellt, es kam aber die falsche. bin noch in klärung wegen umtausch. problem, hatte das teil schon 5 wochen bei mir zuliegen und kam erst letztes wochenende zum einbauversuch.
bei vielen gibt es nur aufgearbeitet sättel (zumindest für die hinterachse, vorne weiß ich nicht). sieht man immer daran, das zwei preise da stehen oder/und immer der alte sattel zurück geschickt werden muß. bei japan-parts war das nicht so und darum ging ich davon aus, das dies wirklich neue sind. den ich nun hab (der falsche, ist was für einen kia) war aufjedenfall ein neuteil.

bei chevrolet ansich gibt es nur einen kompletten sattel inkl. halter. preis hab ich noch nicht angefragt, wird bestimmt irgendwo zwischen 300-400 euro sein.

tschau norman

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Radbremszylinder Vorne defekt
« Antwort #3 am: 13. Januar 2016, 15:02:53 »

fiaar1980

  • Gast
Re: Radbremszylinder Vorne defekt
« Antwort #4 am: 13. Januar 2016, 18:59:30 »
hallo , meinst  du etwa bremssattel ?http://www.daparto.de/Bremssattel/Chevrolet-Epica-KLAL/2-262-1527


Ja genau. Aber die dort angeboten werden sind für hinten. Ich brauche einen für vorne rechts.


Roland

  • Gast
Re: Bremssattel Vorne defekt
« Antwort #6 am: 01. April 2016, 07:34:10 »
Hallo!
Mußte gestern Bremssattel hinten rechts tauschen lassen, 216 €. Hatte einen bei e.bay bestellt, aber trotz Abgleich mit Zulassung,falsches Teil.Um jeglicher Rumdiskutiererei weiter aus dem Weg zu gehen,in "Schrauberbude" gegangen. Jetzt sind hinten die "Dämpfer" dran.

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK